Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Frau macht mich schwach

Hallo!

Ich bin 25 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und habe ein Kind. Nun mein Problem: Ich habe vor einigen Tagen eine Frau kennen gelernt mit der ich mich auf Anhieb bestens verstanden habe! Das kommt nicht so oft vor! Normalerweise bin ich eher der Typ der überwiegend männliche Freunde hat! Naja, auf jeden fall geht mir diese Frau nicht mehr aus dem Kopf. Ich musste mir eingestehen das ich sie sogar sexuell irgendwie anziehend fand/finde.
Ich hatte vor einigen Jahren mal einen One Night Stand mit einer Frau. Damals war es aber mehr die Neugier und jede Menge Alkohol war im Spiel :-) Aber danach habe ich nie wieder irgendwie was in der Richtung gehabt. Ich habe auch nie irgend einen Gedanken daran verloren dass ich lesbisch sein könnte oder so!? Aber nun bringt mich diese Frau um den Verstand! Ich kann an nichts anderes denken. Ich bin mir dennoch sicher dass ich meinen Mann liebe und ihn nie nicht verlassen würde! Ohman.. ich weiß nicht was ich da machen soll!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß, dass man Gefühlen oft nicht mit dem Verstand begegnen kann; aber ungefähr genauso oft bleibt uns kaum eine Wahl: Du liebst Deinen Mann, möchtest diese Ehe weiterleben - also gibt es doch auf der anderen Seite nur den Abstand und das sein-lassen, oder? Es kann wirklich helfen, für sich selbst klare Entscheidungen zu fällen. Und Deine Frage lautet: Was möchte ich und was muss ich dafür tun, es haben zu können?

Alles Gute!
Dana