Problem von Anna - 15 Jahre

Drogenprobleme

hallo,
ich hab ein problem...also mein freund ist dealer aber er nimmt auch drogen selbst. Und wenn ich bei ihm bin wird meistens eben kekokst, gedopt und so.
Naja am anfang hab ich nicht mitgemacht aber seit ca 1 Monat mach ciha uch schon mal mit...es is t einfach so ein geiles gefühl. Aber langsam merke ich dass wenn ich zu meinem freund fahre ich immer öfter denk "hoffentlich gibt er mir was" oder so was. Ich bin nicht körperlich abhängig!! Aber vllt psychisch... und ich weiß iwie nich was ich machen soll..irgendwie wil ich schon grogen nehmen aber ich will nich sterben und ich will auch nich anschaffen gehen oder so .... und ich wil mein freund nicht verlassen ich liebe ihn doch aber wenn ich nich da weg komm dann werd ich bald richtig abhängig ... ich weiß echt nich was ich machen soll .... das is so scheiße ...auch merke ich wie ich in der schule total schlecht werde ... meine freund fragen auch immer was mit mir los ist..ich glaub die wissen bescheid..und die lehrer sprechen mich auch schon darauf an aber ich block immer ab und heute bin ich mitten in der pause zu meinem freund gefahren ...einfach so ich weiß garnich was ich mir dabei gedacht hab...iwie hat mein gehirn nur noch gdacht: Drooogen ..... scheiße
also vllt hat einer von euch ja mal sone zeit durchgemacht und weiß bescheid... und bitte nich sone mama-feedbacks ja ?? ne stressige mama hab ich schon...das reicht
aber wäre echt nett wenn ihr mir n guten rat geben könntet

Anwort von Andrea

Hi Anna

ich möchte dir eigentlich nur raten: Hol dir Hilfe, wende dich an deine Drogen/Suchtstelle! Dort können sie dir helfen und wirklich guten Rat geben!

Alles Gute