Problem von Jessy - 15 Jahre

Angst, Jungs und Sex

Mit 12 Jahren ist mir was sehr schlimmes passiert Ich habe mit einem Jungen geschlafen obwohl ich das nicht wollte er hat mich geschlagen und mich einfach fest gehalten. Es ist ofters passiert. Ich konne damit einfach nicht klar. Letzten ist es wieder passier nur noch schlimmer ich kannte denn man nicht und er hat mir gedroht mich umzubringen. ich kann nicht mehr ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich r**** mich seit den das das erste mal passiert ist ich dacht ich habe entlich aufgehört doch jetzt ist es so schlimm geworden das ich schon 5 mal genäht werden musst ich weiß einfach nicht wenn ich das erzählen kann.
BITTE BITTE HELFT MIR

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jessy!

Ich kann Dir nur raten, Dir die fachliche Hilfe ins Boot zu holen. Hier kannst Du u.a. ersehen, wo Du eine Beratungsstelle in Deiner Nähe finden kannst:

http://www.wildwasser.de

Alles Gute!
Dana