Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe! Mein Leben ist kaputt!!!

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe schon seit dem Anfang der Grundschule Probleme gehabt und wurde gemobbt weil ich so schüchtern war. Das hat sich allerding jetzt etwas gelegt...
Ich habe aber immer (jetzt auch) gute Noten geschrieben und mir Mühe für eine "schöne" Zukunft gegeben.Nach der 4. Klasse habe ich dann die Schule gewechselt. Es lief dort aber etwas besser und ich wurde nicht von allen gemobbt wie vorher sondern nur von bestimmten. Und das nur weil ich so schüchtern und etwas sehr happy war so zu sagen. D.h. immer wenn mir was peinlich war habe ich endweder gelogen oder nur aus Feigheit gelacht.
Jetzt lüge ich nur aus Not und auch das Lachen ist jetzt eingeschränkt (ich glaube ich habe mich selber ausgelacht oder so...)Jetzt bin ich auf dem Gymnasium in der 7. klasse (Probehalbjahr bestanden!)
Doch vor ca. einem Jahr wurde ich "fast" Vergewaltigt. Um ehrlich zu sein, ich bin fast erstickt wegen ihm und war deswegen (ich weiß echt nicht wie lange) bewusstlos. Es war aber bestimmt nich lange weil er (so schien es) nichts gemerkt hatte. Ich habe zwar gesagt er soll aufpassen weil meine eltern rein kommen könnten und er solle mich lassen und ich habe mich kurz gewehrt aber dann war auch schon die letzte Luft weg. Ich habe jetzt ein halbes Jahr überlegt ob er wirklich nicht wusste dass ich das nicht will und ich glaube es immer mehr.Ich war zu schüchtern und es ging alles zu schnell ich wusste nicht was ich sagen sollte war warscheinlich zu ungenau.
Letztes wochenende hat er mich sogar gefragt ob ich mit ihm ins schwimmbad gehen würde...
Ich habe vorher auch vieles gemacht um ihn abzuekeln aber nichts klappte...
und das schlimmste ist: Ich habe es meinem Lehrer erzählt der es meinen eltern erzählt hat...
Meine mum guckt den jungen immer so gemein an und das finde ich echt peinlich und was noch peinlicher ist: er ist genau so groß wie ich und ich konnte mich nicht wehren und schon werde ich wieder gemobbt. ich glaube das war das ziel des lehrers.
Meine eltern streiten von mogens bis abends mit mir!(lassen sich jeden tag fast scheiden oder sagen ich soll ins heim oder auf die straße) alles mache ich falsch aber ich habe keine kraft mehr zu helfen oder so ich bin echt am ende!!!!!!
Manchmal wenn ich kann helfe ich und räume die ganze wohnung auf und auch meine hausaufgaben vergesse ich nie!!!!
Ich muss jeden tag echt viel heulen träume immer ganz schlecht und habe wahrscheinlich auch eine essstörung. ich fühle mich dick, alle sagen ich bin zu dünn und ich esse immer nur das nötigste und fast nur süßes.
ich bin echt verzweifelt, will mich umbringen oder diesem jungen sagen dass ich ihn angezeigt habe und dann willer mich garantiert umbringen (das hat er ja schon fast (wenn ich dabei geschrien hätte wäre ich jetzt bestimmt schon tot))
Aber keiner glaubt mir und ich war auch schon bei einem psychologen in behandlung aber hzabe ne sehr schlechte erfahrung gemacht... :-(
das ist aber nicht wichtig.
ich habe mich schon ganz oft umbringen wollen erwürgen oder adern aufschneiden... einfach nur wehtun ich verstecke mich dauernd bin ein einzelgänger geworden und meine einzigen "freunde" in der schule machen mich runter sagen ich bin hässlich. alle anderen (jungs usw.) sagen ich sehe gut aus aber jetzt fühle ich mich auch hässlich.
Ich bin voll unvorsichtig geworden mir ist egal was passiert ich gehe z.b. um 10 uhr alleine ohne handy usw. auf´s feld. (joggen)
ich bin ein echter sportfreak geworden...
Ich bin 1,66m groß und wiege 49kg und deswegen will ich abnehmen so bis 45kg. ist doch okay oder? Aber mein problem ist, ich weiß nicht mehr wann ich dick oder dünn bin.
meine schwester darf mich immer hauen und schlagen bekommt nur wenig ärger aber ich krieg dann viel mehr als sie obwohl ich das "opfer" bin oder?
In der schule fragen alle von wo ich diese kratzer am arm habe...
Überall bis zum blut gekratzt.
das ist mir peinlich und ich habe angst dass er mich nochmal vergewaltigt er weiß dass ich im sommer oft alleine bin...
ich habe immer angst, panik schwächeanfälle, wut die ich aber nich zeige.
Ich kann wirklich nicht mehr und ihr seid meine letzte hoffnung!!!
Wie soll ich da rauskommen?
Ohne Eltern (die mir nie zuhören), bei dem lehrer würde ich es ja vielleicht nochmal probieren aber ich habe angst dass er es meinen eltern sagt... und therapeuten oder so kommen nicht in frage!!!
(haben lehrer eigentlich schweigepflicht?
Und was würde mit dem jungen passieren wenn er es nochmal macht und ich endweder tot aufgefunden werde oder ich ihn anzeige wegen vergewaltigung oder so?er ist 13 bald 14 glaube ich
Kann ich aus diesem sumpf wieder raus kommen?)
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"PS:"
Da gibt es noch so eine kriminelle gang bei mir in der gegend. die schmeißen an sylvester z.b. china böller auf mich und als ich kleine war hat der älteste mich verprügelt (krankenhausreif aber meine eltern merkten nix und ich hatte einen riesen schock!!!)
ich habe eine drohung bekommen. sie sind meiner freundin mit einer echten säge hinterher gerannt. haben gesehen dass ich es sehe und jetzt bin ich die nächste... das stand so in der drohung aber niemand weiß davon...
(den der mich "vergewaltigt" hat sehe ich fast jede woche einmal überall habe ich angst er wohnt nämlich in meiner gegend hat einmal an der u-bahn gewartet aber alle denen ich es erzählte lachen mich aus...
und wenn ich jemandem was sagen will kommt kein wort aus meinem mund.
immer wenn ich diesen typen sehe will ich mich umbringen und meistens gehe ich dann unbemerkt voll zitternd in eine ecke (ich bin einmal auf der treppe liegen aufgewacht konnte es mir auber nicht erklären....)



Sry dass ich so gemischt geschrieben habe aber ich habe mir wirklich mühe gegeben und wie gesagt bitte lest es sorgfältig durch!!!!
IHR MÜSST MIR HELFEN!!!!!!!!! BITTE, BITTE!!!!
ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS!!!!!!!!

Anwort von Andrea

Hey

warum kommen Therapeuten nicht in Frage? Interessiert mich auch bzgl. meiner Berufswahl ;-).
Ne ganz ehrlich, warum nicht? Was hast du da für negative und schlechte Erfahrungen gemacht? Lag es nur am Therapeuten (dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass der nächste wieder schlecht ist nicht so hoch)? Lag es an dir (dann wäre es ja gut etwas zu ändern und über dich herauszufinden)? Lag es an der Situation, dass du nicht bereit warst (dann könnte es doch diesmal passen)? und und und

Gib dir doch nochmals eine Chance! Und damit meine ich nicht, nur einmal zu einem Therapeuten zu gehen, sondern schon 5-8 Stunden schauen, wie es ist, was es in dir verändert und bewirkt! Therapie ist ein Prozess der Veränderung, das dauert und, es kann sehr anstrenged sein und anfangs Probleme erst einmal noch zusätzlich verstärken, weil man damit konforntiert wird! Aber danach geht es dir viel viel besser als jetzt im Moment!

Ich möchte dir wirklcih ans Herz legen, dir Hilfe zu suchen!
Du kannst mir auch gerne hier nochmals schreiben, mich würde es sehr interessieren, ob du den Mut aufbringen konntest, dir doch Hilfe zu holen!

Alles Gute