Problem von Anonym - 10 Jahre

Sportinernat

Ich bin jetzt seit einem Monat auf einem Sportinternat und will das alles nicht mehr !! Aber meine Mutter sagt das ich jetzt nicht mehr wechseln kann ! Weil ich schon die Grundschule gewechselt habe und wenn ich jetzt wieder wechsel ist dass auch scheiße ! aber ich weiß nicht was ich machen soll ! Weil ich mega dolle Heimweh habe und meinen Sport ( Ich mache Gäretteturnen ) nicht mehr weiter machen will ! Aber wenn ich jetzt mit meinem Sport aufhöre wofür bin ich dann auf einem Sportinternat ??? Ich schaffe das die letzten 4 wochen einfach nicht mehr bitte helft mir !!!!!

Viele Grüße !!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Du Zeit ist absehbar, wenn ich Deine Mail richtig verstanden habe und wenn es wirklich nur noch ein paar Tage sind, dann schaffst Du das bestimmt auch noch. Versuche Dir die Tage so schön wie möglich zu gestalten mit den Dingen, die Du gerne magst. Sprich auch mit Deinen Lehrern, wenn Dir etwas besonders schwer fällt. Oftmals hilft es auch, wenn man denkt, dass keiner einen versteht, wenn man ein Tagebuch führt. Versuche als Ausgleich auch Deine Freizeit so zu gestalten, dass Du neue Kraft schöpfen kannst und unternimm etwas mit Deinen Mitschüler und Mitschülerinnen. Das hilft oftmals die Zeit zu überbrücken.

LG, Sabine