Problem von Klaus - 15 Jahre

Zu dünn, aber ändert sich doch was?

Hallo!
Ich will mal hier ein Problem abgeben, und hoffe auf eine gute Antwort:

Und zwar habe ich das Problem das ich sehr untergewichtig bin. Ich bin 1,76m groß, und wiege nur noch knappe 50kg. Aussehen tu ich auch zu dünn. Beim Arzt war ich schon, und habe mich auch untersuchen lassen, wobei ich keine Erkrankung bzw. Schilddrüsen Überfunktion habe. Ansonsten hatte der Arzt selber nicht wirklich geholfen, bzw. irgendwelche guten Tipps geben können wegen meinem Gewicht.

Was auch noch auffällt ist das ich so gut wie essen kann was ich will und ich nehme nicht zu. Das Gewicht schwankt eben immer nur. Eine gesunde Ernährung habe ich natürlich auch.

Könnt ihr vielleicht ein paar kleine Tipps geben, wie ich zumindest etwas zunehme? Habe im Internet selber auch schon gestöbert, aber nützlices gefunden habe ich nicht. Und noch was: Wird sich das vielleicht noch im Alter ändern, das ich von selber zunehme?

Ansonsten schon einmal vielen Dank!

MfG

Anwort von Andrea

Hi

schau mal bei uns ins Archiv, da findest du viele Beiträge dazu!
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=zu+d%FCnn
Ansonsten kann ich dir nur sagen, wenn nichts organisches Vorliegt, abwarten - du wirst dich schon noch weiter entwickeln!