Problem von anonym - 14 Jahre

Alkohol und Tabletten

ich habe letztens mit meinem freund alkohol gedrunken nicht viel aber etwas....dannach bin ich zu einer freundin und wir wollten weggehn aber ich hatte kopfweh dann hab ich eine kofpwehtablette genommen und nicht mehr dran gedacht das ich davor alkohol genommen hatte..ist das schlimm?weil men kofpweh jetz schon ungefähr seit 2 tagen nicht mehr wirklich weggeht...???

Anwort von Jutta

Hi!

Naja grundsätzlich sollte man Alkohol und Tabletten nicht zusammen einnehmen.(eigentlich bist du ja auch noch viel zu jung fürs trinken!)
Aber ich glaube nicht,dass deine Kopfschmerzen mit dem Alokohl zu tuen haben.Kopfschmerzen,vor allem wenn sie so lange anhalten,haben eine andere Bedeutung.Du solltest vielelicht mal zum orthopäden gehen.Es kann sein,dass deine Schmerzen von der Hals- oder Brustwirbelsäule kommen.Es kann natürlich auch von den Augen kommen(falls du ne Brille trägst oder eine brauchst).Also wenn du noch Kopfschmerzen hast,dann geh mal zum Arzt.
Alles Gute