Problem von Tita - 17 Jahre

Schwanger mit 17

Hi, ich bin 17 fast 18 und habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht! Das Ergebnis: nicht schwanger!! Eigentlich sollte ich mich darüber freuen aber irgendwie tue ich das nicht! Ich habe immer wenn meine Schwiegereltern mich fragten ob ich schwanger bin total energisch reagiert und mich abgewandt! Was sagte ich immer?? Das wäre das schlimmste was mir passieren würde! Da ich jetzt gerade mein erstes lehrjahr beenden werde! Aber nachdem ich das Ergebnis gestern sah habe ich so ein komisches Gefühl! Irgendwie,ich will jetzt keins aber ich weiß nicht ob ich enttäuscht bin !? Könnt ihr mir bitte einen Rat geben??

LG Tita

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Tita,

was soll ich dir jetzt für einen Rat geben? Du hast noch genügend Zeit zum Kinder bekommen. Denk erst mal an dich. Mach erst mal deine Lehre fertig, die Babys kommen dann noch früh genug.

Es ist jedenfalls schön zu hören, dass du dir Kinder wünschst. Bestimmt wirst du mal eine gute Mutti sein. Deine Kinder werden es sicher gut haben ;)

Liebe Grüße