Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in eine 37jährige

Sehe ab und zu eine Frau die 37 ist. Hab den eindruck das sie was von mir will.
Könnt ihr mir nen tip geben wie ich sie da dierekt drauf ansprechen kann ohne das es peinlich wierd? Abgeneig währ ich nähmlich nicht.
Danke.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Der erste Annäherungsversuch wäre doch, aus diesem 'ab und zu' eine Regelmäßigkeit zu machen, oder? Frag sie einmal, ob sie Lust hat mit Dir einen Kaffee zu trinken, ins Kino zu gehen, schwimmen, was auch immer. Trefft euch, verabredet euch und verlasst euch nicht auf den Zufall.

Je näher Du sie so kennenlernst, desto besser wirst Du sie auch einschätzen können und so langsam sehen, was und ob überhaupt sie will.

Bei passender Gelegenheit kannst Du sie dann doch mal auf ihre Gefühle ansprechen. Schau einfach, wie der Moment so ist, ob ihr euch tief in die Augen schaut usw.

Alles Gute!