Problem von Anonym - 28 Jahre

Für was soll ich mich entscheiden?

Hallo liebes kukateam

Ja ich fang direkt mal an mit meinem Problem. Ich bin jetz seit cirka 3 Jahren Arbeitslos und habe jetzt sehr gute Chanchen, einen sicheren und eigentlich auch einen guten job zu bekommen.

Mein Problem, ich habe vor ca. 3 Jahren eine Frau kennen gelehrnt, die ich heute über ALLES liebe und wir auch sicher sind das wir beide die Partnerschafft wollen.

Sie wohnt aber leider 6 1/2 Stunden von mir entfehrnt und würde für ihr große Liebe auch nicht umziehen wollen, wärend ich das schon machen würde.
Ich muss dazu sagen, es ist meine erste Freundinn und ich könnte mir auch keine andere vorstellen.

Ich weiß alledings auch das Arbeit eigentlich das wichtigste sein sollte aber ich liebe diese Frau nunmal und würde mich für sie entscheiden.

Würde mich über eure Meinung freuen.

Liebe Grüße

Ihr mach hier echt ne tolle Arbeit, weiter so!

Sven Anwort von Sven

Hallo,

wenn du sie liebst und du dir sicher bist das sie dich auch wirklich liebst und du in ihrer Gegend einen Job finden würdest und deine Freundin auch eventuell mit dir zusammen ziehen möchte, spräche ja nix dagegen dort hinzuziehen. Vorher solltet ihr aber eventuell austesten ob ihr es auch über mehrere Wochen zusammen aushalten würdet. Und ich würde nie ohne Job zu einer Freundin ziehen, stelle dir mal vor es würde schief gehen was niemand wünscht und du würdest ohne Arbeit irgendwo weit fort von deiner gewohnten Umgebung alleine wohnen.

Deswegen alles gut durchdenken und dann erst schauen und machen.

Viel Glück

Gruß

Sven