Problem von sunset - 18 Jahre

Wieso kann ich nicht mehr

Ich gib zu ich habe mich geritzt,ich habe in der zeit aber auch abfürmittel und sättigungspillen genommen der grund war einfach, ich wollte abnehm bin 168cm u nd weige 59kg also kleidergröße zwischen xs und m. ist ja eigendlich normal nur ich will und wollte immer genre auf 55kg runterkommen naja fast dabei nur iwie konnt ich dan aufeinmal die pillen nicht mehr schlucken. aber habs einfach gemacht mit dem ziel ich will dünner werden.
ich habe nun aufgehört zu ritzen *eigendlich*ich hab mit ne kumpel drüber gesprochen, weil ich dachte es gibt ja sommer und bevor die fragen ko mmen sag ich es gleich. aber momentan geht bei mir alles wieder drunter und drüber keien ausbildung eltern mekern nur rum.
oft lieg ich im bett(hochbett) und auf meinen +schwebenden nachttsich* leigen noch die klingen wie oft ich einfach mal gerne da die klingen nehmen möchte und einfach durchziehn möchte habe ich auf gehört zu zählen.
aber das bedüfniss ist da, ich habhabe auch wieder angefangen extrem zu raucehn also 3 schachtel am tag. meien ellies bekomm nicht mis.
nur noch mal auf das thema klinge zu kommen ich schaffs nicht einfach mal durchzuziehn, ich nehm seit neutsten auch wieder die pillen. aber ich habe auch wenn ich mich nicht r**** am morgen immer irgendwelceh offene wunden.
bzw gerade da ich anscheind süßes blut habe habe ich auch mückensticeh ide ich liebe aufzukratzen.
nun hab ich ne frage wie kann ich von der lust des ritzen wegkommen bzw aufhören mit den aufkratzen der mücken stiche.

bitte gibt mir ne tipp

Anwort von Andrea

Liebe Sunset,

hey, wäre schöner wenn du dich Sunrise genannt hättest- oder? Hol dir bitte Hilfe, dass du jemanden hast, dem du dich anvertrauen kannst!
Schau, alleine ist es fast unmöglich aus einem solchen Teufelskreis, in dem du dich befindest, wieder heraus zu finden. Noch dazu scheinst du ja enorm darunter zu leiden - wäre doch schade, deine gnaze Energie so zu verpuffern, anstelle sie in bessere Dinge zu stecken!
Wende dich bitte an eine Beratungsstelle oder rufe bei einem Psychologen oder Therapeuten an. Die können dir weiter helfen!
ich weiß, das kann viel Kraft kosten, aber der Nutzen danach ist so viel größer und du wirst wieder mehr Spaß und Freude finden!

Alles Liebe