Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Lügen haben kurze Beine

Ich bin 16 jahre alt und habe vor nicht all zulanger zeit meine Klasse belogen ich habe erzählt das ich einen Unfall hatte ohne einen gehabt zu haben ich habe mir sogar eine narbe an mein bein gemalt obwohl es keine gab irgendwie kamen einige dahinter jetzt weiß es die ganze Klasse und ich weiß nicht weiter ich habe mich schon bei vielen entschuldigt und einige haben mir verziehen andere aber sehen mich einfach nur als lügnerin ich wollte eigentlich nur ein bisschen aufmerksamkeit die ich nie hatte immer der ausenseiter zusein ist ein scheiß gefühl man kommt damit schwer klar ...
Nun weiß ich nicht weiter !!!
Es tut mir leid aber das ändert nichts an der Situation
ich fühle mich schlecht und habe öfter daran gedacht mir mein leben zu nehmen was hat es für einen sinn wenn man kein vertrauen mehr von keinem bekommt nur wegen einem mal wenn jungs lügen ist es okay wenn es ein mädchen tut dann ist es eine schande
vllt habt ihr einen guten rat ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie kommst Du darauf, dass es okay ist, wenn Jungs lügen? Ich würde da keinen Unterschied machen und kenne auch niemanden, der es tut.

Lass dem ganzen etwas Zeit, damit auch Gras über die Sache wachsen kann. Halte Dich von jetzt an an die Wahrheit; dann wird man Dir nach und nach auch wieder Vertrauen entgegebenbringen.

Alles Gute!
Dana