Problem von Anonym - 25 Jahre

Borderline

Hallo,
ich habe seit über einem Jahrzehnt Borderline. Hatte nie eine Kindheit keine richtige Pubertät. da ich aus Angst entdeckt zu werden mich verstellen und verstecken musste. Lange hat mich eine dazu noch eine Essstörung begleitet, die ich jetzt nach einigen Therapien im Griff habe. Nach vielen Beziehungen zu Männern die mich allesamt wie Dreck behandelt hatten habe ich jetzt einen Menschen der mich aufrichtig liebt, der mich sogar geheiratet hat und von dem ich vor einem halben meinen kleinen Sonnenschein bekam. Aber die Beziehung bröckelt, zerbricht an meiner Krankheit, die ich momentan nicht mehr unter Kontrolle habe. Um anzumerken meine Ausbrüche richten sich gegen meinen Mann und meinen Vorarbeiter. niemals gegen meine Tochter! Ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann das Borderline wieder in die Ecke zu zwingen ohne einen Arzt aufzusuchen. denn einen arzt den ich mir momentan leisten kann hat bei uns eine Wartezeit von bis zu 8 Wochen und mehr. Außerdem würde ich meinen Mann gern zeigen wie leid es mir tut. Momentan entgleitet mir das Leben wieder das ich mir in 6 Jahren so hart erkämpft habe. bitte wer kann helfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nichts anderes raten, als mit einem Arzt zu sprechen. Dein Frage übersteigt einfach mein Wissen.

Deinem Mann solltest Du m.E. erklären, wie es Dir geht und auch, dass Du bereits mit dem Arzt Kontakt hast und in ein paar Wochen die Therapie beginnen wirst.

Alles Gute!
Dana