Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich komm nicht rein

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich kann ja sons keinen fragen.
Ich mastubiere total gern und komm auch zum Orgasmus aber ich schaff es einfach nicht dazu meine Finger in meine Vagina zu stecken!
Was soll ich machen, denn wenn ich es probier tut es total weh!
Könnt ihr mir sagen ob ich vielleich etwas Anderes als meine Finger nehmen soll? Ich denke die Frage ist komisch, aber ich hoffe, dass ihr mich nicht auslachen werdet

Danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum nicht mit dem Finger weiter üben? Ich denke, es spricht nichts dagegen; und so hast Du die Empfindung 'geht' oder 'geht nicht' in der Vagina und auch am Finger. Ich denke, Du solltest es so weiter versuchen und nicht mit Gegenständen experimentieren. Wie Du das am besten machst, findest Du hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/daserstemal_angstvorschmerzen.html

Alles Gute!
Dana