Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Lehrerin kleidet sich sexy

Also ich hab da in einer Sache ein Problem...
Es fällt mir erlich gesagt schwer, und es ist mir ein wenig peinlich, aber das Problem ist nicht nur bei mir!
In einem bestimmten Fach hatten wir eine Lehrerin, die ... sehr gut gebaut ist, besonders ihr Hintern war einfach wahnsinn..Und ich finde sie hatte - wieso auch immer - mit Absicht ihren Hintern betont, mit hautenden Jeans..Und weiteren Aktionen, wie sich extrem zu bück uvm.
Gut, diese Lehrerin ist schwanger und mittem im Halbjahr weggegangen.
Wir bekamen eine neue, jüngere - und das "geniale" daran:
Sie ist ebenso gebaut und betont genauso ihren Hintern...Das grenzt am Wahnsinn, wir haben ja mehrere Lehrerinnen die hübsch sind - aber immer nur in diesem Fach!
Das Problem bei vielen aus der Klasse deswegen - so wie 16. Jährige ticken lassen wir uns voll und ganz davon fast die ganze Stunde ablenken und überhaupt gab es für mich viele Probleme in dem Fach.
Naja, bei der neuen Lehrerin würd ich ja fast sogar sagen, dass sie es noch extremer betont..Also an sich hab ich ja nix dagegen, aber es bringt mir herzlich wenig..
Was kann ich da tun? Wegschauen bei all dem gegaffe in der Klasse geht ja nicht..Und ich kann ja nicht zu ihr hingehen und sagen: Können sie sich weniger gut Körperbetont anziehen?
Gruß!

ps. Großer Lob für dieses tolle Projekt!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ganz ehrlich? Ich habe nicht die geringste Ahnung... An die Tafel schauen? An das Mittagessen denken? Dir vorstellen, dass unter der Jeans Cellulite ist? Sorry, aber eine gute Idee hab ich da wirklich nicht.

Vielleicht liest dies hier ja jemand, der eine gute Lösung für Dich hat und schreibt ein Feedback?

Alles Gute!
Dana