Problem von Jenny - 14 Jahre

Ich belüge meinen Freund ständig

ich bin mit meinem freund jetzt schon 2 einhalb monate zusammen es ist eine beziehung übers internet dadurch für uns auch sehr sehr sehr schwer. da wir uns nich so oft sehen können. ich habe ihn schon so oft belogen und ich will damit aufhören nur glaubt er mir jetzt nicht alles was ich erzähle und sage. und wir streiten uns so so so oft fast jeden tag. aber bisher hat er mir immer verzeiehn können nur jetzt ist er an seine grenzen geraten. was soll ich nur tun ich möchte ihn doch nicht verlieren es ist meine große liebe und ich kann nicht mehr ohne ihn leben wir haben schon so viel gemeinsam durch gemacht und es geschafft. bitte helft mir schnell bitte

Anwort von Alida

Hallo Jenny,

wenn Du ihn nicht verlieren möchtest, hör auf ihn zu belügen. So einfach ist das.
Du sagst selber, dass Du immer allles falsch machst, also musst Du dich auch ändern.
Arbeite an dir und mach ihm keine leeren Versprechen.

Alles Gute

Alida