Problem von Stella - 16 Jahre

Mein Cousin schlägt mich

Hallo liebes Kummerkasten-Team,
ich muss bei meinem Cousin [26] wohnen, da ich ohne Eltern aufwachsen bin, und seit ein paar Tagen verhält er sich so komisch, weil er schlägt mich Grundlos, und schreit mich nurnoch an, ohne Grund.
Dazu kommt noch das mein Bruder [?24] am 3.6.2008 gestorben ist, und ich das alles nochnicht richtig verarbeitet hab'.
Mein Cousin ist ja der Meinung das es meine Schuld war das mein Bruder gestorben ist, weil mein Cousin und mein Bruder hatten sich gestritten und dann war das der reinste Horror, mein Cousin ist ausgerastet und auf mein Bruder los gegangen, dann hat sich mein Burder nur gegen ihn gewehrt und dann haben die beiden sich geschlagen, als ich kein Ton mehr gehört hab bin ich aus mein Zimmer gekommen und hab mein Bruder da liegen sehen und hab sofort einen Krankenwagen gerufen, es war aber zu spät, im Krankenhaus ist er gestorben. Mein Cousin meint es war Notwehr und wird desswegen auch nicht bestraft, und mein Cousin meint das ich ja dazwischen gehen hätte können und dann wär es vielleicht nicht so weit gekommen.
Jetzt ist mein Cousin angefangen übermäßig viel zu trinken und schlägt mich immer wenn er besoffen ist, ich musste schon genäht werden und er hat mir den Arm gebrochen.
Ich habe angst das er mich vergewaltigt, weil er mir vor einem Monat gestanden hat der er mich liebt, und er erpresst mich, er hat zB gesagt mein Freund [20] darf erst zu mir kommen, wenn ich mit ihm, also meinem Cousin, schlafe.
Ich habe das alles meinem Freund auch erzählt und er hat nur gesagt er will ihn umbringen.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich hab solche angst vor meinem Cousin, bitte helft mir!
Danke schonmal im vorraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Stella!

Bitte wende Dich so schnell es geht an das Jugendamt und erzähle dort von der Situation und allem, was vorgefallen ist - sie sind es, die Dir wirklich helfen können. Ich von hier aus kann gegen Deinen Cousin nichts unternehmen, kann nicht eingreifen - das können die Menschen vor Ort.

Alles Gute!
Dana