Problem von Anonym - 14 Jahre

Außenseiter in der Schule

Hey!
Ich habe folgende Probleme:
Ich bin sehr unbeliebt in meiner Klasse, kein Mädchen interessiert sich für mich und (fast) jeder verarscht micht!

Für die meisten in meiner Klasse bin ich der hässliche Streber, der nur billig Klamotten trägt (nicht diese super teuren Markenklamotten, die jeder trägt...), außerdem verbreiten alle Lügen über mich und lästern über mein "Pickelgesicht".

Dabei bin ich nicht wirklich hässlich: Ich bin groß, schlank und nicht so unsportlich wie die "coolen" aus unserer Klasse, die die ganze Zeit nur chatten und sich über die "wichtigen" Themen diskutieren.

Ich weiß nicht was ich tun soll, ignorieren bringt nichts und wenn ich so tu als ob mir das nichts täte, verarschen und lästern sie nur noch mehr über mich!

Was soll ich tun?
Ich will nicht das alle mich mögen,(das wird eh nie passieren) ich will nur das sie mich wenigsten in Ruhe lassen.

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wie ich mich verhalten sollte?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest im Archiv viele ähnliche / gleiche Beiträge - bitte sei so lieb und setze die bereits gegebenen Antworten für Dich um.

Alles Gute!
Dana