Problem von Anonym - 14 Jahre

Kinderwunsch

hey.... ich hab ein riesiges problem... ich wünsch mir unbedingt ein KIND mit 14!!!Wie das gekommen ist weiß ich nicht aber immer wenn ich ein baby oder kleinkind sehe, bekomme ich solche sehnsucht nach einem eigenem kind habe! könnte ich die verantwortung übernehmen? udn wie is das mit der schule? bis wann könnte ich dahin gehen??

LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie stellst Du dir das Leben mit einem Baby vor? Ist Dir bewusst, dass es um eine Verantwortung geht, die Du 24 Stunden am Tag für mindestens 18 Jahre tragen wirst? Alles, was heute Dein Alltag ist, wird sich verändern und Du wirst alles auf Dein Kind abstimmen müssen. Ob Du Dich mit Freunden trifft, Deinem Hobby nachgehst, wann Du schlafen kannst, wann Du morgens raus musst, Essenszeiten, Termien - egal was, es geht dann um zwei Menschen in Deinem Leben. Und der wichtigere ist immer das Baby...

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=w%FCnsche+mir+ein+baby

oder hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Kinderwunsch

Alles Gute!
Dana