Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Nicht mehr ihre Tochter

halo liebes team, also meine mutter hat seid einer woche herrausgefunden das ichkeine jungfrau mehr bin genaue wie der rest meuiner familie den der junge mit dedm ich sex hatte hat es meinem cuyseng erzahl(den jungen kannte ich kaum aber er war auf den ersten blick etwas besonderess und er gefiel mir sehr) und mein cuseng dan aus angst das ich schwabnger werden konnte seinem vater un der dan der ganzen familie..aber das problem ist das meine mutter jetz sagt ich hette sie enttauscht verletz und sie beschaemt...und meine familie will mich nicht mejhr zu besuch haben bis ixch mich endere aber das schlimmste ist das ich nicht mehr ihre kleine tochter bin =( sie redet nicht mehr mit mir wie fruher und fasst mich nicht mehr an ...aber ist es nicht meine sache wen ich mit jmd sex habe?es ist doch etwas sehr personliches was niemanden etwas angeht ..konnt ihr meine mutter verstehen?ich brauche ein paar meinungen ..wie solll ich mich verhalten damit es wieder wird wie fruher?sie hat gesagt es were nicht so schlimm wen ich in lieben wuerde und mit ihm zsm were..aber er lebt in einem andren land und icghbin da nur ueber die ferien..wie soll ichden mit ihm zsm sein?biite helft mir ic fuhle mich als were ich nichts mehr wert...danke fur eure hilfe!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die sehr harte Reaktion Deiner Mutter kann ich nicht nachvollziehen - aber ich kann nachvollziehen, dass es ein sehr komisches Bauchgefühl macht, zu hören/zu lesen, dass Du Dein erstes Mal mit jemanden erlebt hast, den Du kaum kennst. Natürlich ist und bleibt das letztendlich Deine Entscheidung - und ich möchte da jetzt auch nicht wertend klingen.

Hast Du Deiner Mutter erzählt, wie schlecht es Dir jetzt geht; was Du vermisst und genauer erfragt, was Du jetzt tun kannst? Denn diese Frage kann ich kaum beantworten; ich weiß nicht, was Deine Mutter braucht bzw. erwartet, um es gelassener und ohne Wut/Abneigung zu sehen. Spreche offen mit ihr; erkläre warum es so gekommen ist; warum Du Dich so und nicht anders entschieden hast. Vor dem Verzeihen steht immer das Verstehen.

Alles Gute!
Dana