Problem von Linda - 13 Jahre

Probleme in allen Lebenslagen

alsooooooooo ich hab tausende von problemen hier sind ein paar:
bitte bitte beantwortet sie so schnel wie möglich das is wirklich dringend.!



1. ich bin einfach nur zu fettttttt! ich wieg 66kg und bin 1,65m groß, dass ist viel zu viel... ich hab mir schon so abnehmtabletten gekauft aba hab kein ergebniss gesehen. was soll ich tun, ich möchte erne 50-55kg wiegen. und das alles bis zum 8.8.08 weil ich da in urlaub fahr und auch eigentlich in biikini raus gehen möchte... also, ab morgen versuch ich einfach nur noch morgens etwas zu essen. versuch zu hungern was ich aba öfters nicht durchgehalten habe. also bitte bittte schnell tipps....

2. ich verkack zur zeit übertrieben in der schule. schwänze auch öfters weil ich einfach kein bock mehr hab. ich bin in der 7. klasse eines gymnasiums und hab soooooo schlechte noten z.B. in englisch, mathe und erdkunde ne 4+! wisst ihr noch ne möglich keit wie ich noch in diesen 1 1/2 wochen vor den sommerferien meine note in mathe oder englisch auf ne 3- aufbessern kann. bitte antwortet auch hier so schnell wie möglich. danke

3. ich hab probleme einen tampon einzuführen. mit nem finger hats schon ganz gut geklappt, war ein komisches bis ekelhaftes gefühl aber es ging. wenn ichs dann mit einem tampon versuche find ich die öffnung nich, und wenn doch bekomm ich ihn nicht rein , obwohl in entspannt bin. wieso geht das nich?????

4.in letzter zeit versteh ich mmich garnich mehr mit meiner sis. sie nervt nur noch und übertreibt alles ! ich kann es mit ihr einfach nicht mehr aushalten und das schlimmste is dass ich mir mit ihr ein zimmer teile! am liebsten würd ich ausziehen weil meine ganze family ein wenig strange ist... aba das geht ja nicht bin ja erst 13 jahre alt... naja gebt mir einfach ma tipps.

p.s.: bitte gebt mir zu den ersten 2 problem soooo schnellllllll wie möglich ne antwort weil das die schlimmsten probleme sind. und wenn ich keine antwort bekomm kann ich sie nicht mehr ändern...
ach und bitte antwortet diesmal weil ich schon öfters geschrieben habe ohne irgendeine antwort zu bekommen1

CIAO

Anwort von Alida

Hallo Linda,

dass mit den Abnehmtabletten solltest Du ganz schnell vergessen und das mit dem Hungern ebenfalls. Du musst deine Ernährung längerfristig umstellen. Weniger essen, gesünder essen und Sport treiben. Bis zum 8.8. wirst Du es aber nicht schaffen. Man braucht eine Menge Geduld. Ich nehme im Moment selber gerade ab und habe 10kg in 4 Monaten geschafft.
Du musst dir einfach klar machen, dass Du noch einige Jahre zur Schule gehen musst. Man muss sich da einfach aufraffen. Dich wird nämlich nie jemand fragen, ob Du Lust hast. Versau dir deine Zukunft nicht und lerne für dich.
Tampons einzuführen ist auch nicht gerade leicht. Einfach ein Bein hochstellen und ihn schräg einführen. Aber dazu findest Du auch viel im Internet oder hier über unsere Suchfunktion.
Mit deiner Schwester wirst Du wohl mehr oder weniger leben müssen. Du bist auch gerade mitten in der Pubertät und da hat man solche Probleme einfach öfter mal. Rede mit ihr und versuche mit ihr klar zu kommen.
Wir können nie sofort antworten, weil wir so viele Zuschriften pro Tag bekommen. Leider musstest auch Du ein wenig warten.

Alles Gute

Alida