Problem von Nadia - 16 Jahre

In meinem Zimmer spukt es

hallo,
sicherlich klingt das jetzt komisch aber ihr müsst mir bitte helfen, in meinem zimmer spuckt es glaub ich seit ein paar tagen, also ich glaub nich an geister oder so aber i-was is total komisch nachts wenn ich in meinem zimmer bin, zuzeit tauchen überall so komische geräusche auf aus meiner wand, so ein kloppfen, ich hab das auch schon meiner mutter gesagt aber die hat nur gesagt ich spinne, aber wenn ich in meinem zimmer bin hab ich nachts voll angst alleine, und wenn ich musik mit meinen kopfhörern höre, dann höre ich auch so komische geräusche, und letzte nacht da bin ich i-wie aufgestanden weil ich nich mehr wirklich schlafen kann in meinem zimmer und wollte meine katze zum schmusen holen und grade als ich an meinem großen spiegen im zimmer vorbeigegangen bin hat meine katze wie verrückt angefangen zu fauchen und kratzen und hatte plötzlich angst vor mir. jetzt traue ich mich ncih mal mehr an meinem spiegel lang. bitte helft mir, ich hab so angst in meinem zimmer nachts das ich nichmal mehr richtig schlafen kann.
danke schonmal im vorraus.

Anwort von Alida

Hallo Nadia,

kann es sein, dass Du im Moment ziemlichen Druck hast? Stress löst meist solche Wahrnehmungen aus.
Du musst dir immer nur gut zu reden und dich beruhigen. Ich bin mir sicher, dass es nach ein paar Tagen wieder vergehen wird.
Vielleicht kann deine Mutter einmal abends in dein Zimmer kommen und gucken, ob sie auch irgendetwas hört.
Ansonsten einfach entspannen.

Alles Gute

Alida