Problem von Vanessa - 13 Jahre

ich finde es nicht so schlimm

Mit 10 Jahren machte ich zum ersten mal mit meinem um vier Jahre älterem Bruder gemeinsam Petting.
Schon mit 9 Jahren hatte mir meine Cousine gezeigt,wie ich mir Lust verschaffen kann,wenn ich mir meine C*** reibe oder mich selbst fingere.Dabei bekam ich fast regelmäßig schon einen Orgasmus.
Doch viel schönere Orgasmen bekam ich,als mein Bruder meine C*** rieb oder daran saugte,bis es mir kam.
Ich war etwa 11 Jahre,als wir unseren ersten richtigen Oralverkehr hatten.
Als ich dabei zum ersten mal sein Glied in meinem Mund hatte,stieß er seine E***** bis in meinen Rachen,als sein Sperma heraus spritzte.
Schon mit 12 Jahren wünschte ich mir immer öfters,daß ersein Glied an Stelle seiner Finger in meine M***** steckt.
Weil unsere Mutter uns einmal dabei erwischte,besorgte sie mir die Pille danach,da sie uns nicht von unseren Liebesspielen abhalten konnte.
Endlich,ich war gerade 13 Jahre geworden ,habe ich meinen Bruder dazu rumbekommen,mich zu entjungfern.
Erst tat es ein wenig weh,doch als er sich in meiner M***** bewegte bekam ich sofort einen Orgasmus.
fast eine halbe Stunde konnte er sich zurück halten,wolte aber sein Glied aus meiner M***** ziehen,als es ihm kam.
Doch ich wollte nicht,klemmte ihn fest,so spritzte sein Sperma ganz tief in mich.
Ich weiß,daß es Inzest ist,was wir treiben,doch so schlimm finde ich es nicht,wir wollen es doch beide,machen es fast täglich ganz ohne Zwang.
Besonders schön finde ich es wenn er mich morgens weckt und sein hartes Glied in mich steckt

Anwort von Andrea

Hallo Vanessa,

was willst du mit diesem Eintrag hier bezwecken? Hilfe andere geben, oder Hilfe bekommen?
Du weißt, dass das, war ihr da treibt, verboten ist!
Meinst du nicht, dass du mal darüber nachdenken solltest, was dies bei dir auslöst, was dich dazu bewegt usw?
Warum hast du diesen Beitrag sonst hierher geschrieben?!

Alles Gute