Problem von Anonym - 17 Jahre

Er geht mir nicht aus dem Kopf

Hallo,

vor ca. 2 Wochen ist das passiert, was ich mir eigentlich seit längerer Zeit wünsche. Es war auf einer Party, (alle waren ziemlich betrunken), und der Typ der mir schon längere Zeit gefällt hat mich geküsst. Ich hatte aber keine Ahnung ob er das noch wusste (Alkoholeinfluss)!! Also hab ich ihn eine woche später gefragt, ob er sich denn noch an etwas erinnern kann. Da kam dann nur: "Ich hab mit dir rumgeknutscht, oder?" Am selben Tag hab ich ihn dann mit seiner Ex gesehen. Er hat warscheinlich wieder was mit ihr angefangen, aber sie geht für ein 1/2 Jahr ins Ausland. Und zwar in den nächsten Tagen.

Meine Frage ist nun, ob ich es weiter versuchen soll, (er geht mir ums Verecken nicht aus dem Kopf), oder ob ich ihn vergessen soll????

Lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

ich würde sagen, solange Du keinen definitive Korb bekommen hast, bleib am Ball, auch wenn es Überwindung kostet.

Du hast ihn mit seiner Ex gesehen, aber heißt das wirklich was? Du schreibst 'wahrscheinlich hat er wieder was mir ihr angefangen' - aber wirklich Fakt ist das nicht.

Versuch Dich mit ihm zu verabreden, unternehmt gemeinsam etwas. So findest Du am ehesten heraus, ob der Kuss ihm auch so viel bedeutete. Und wenn nicht, dann frag nach, warum er Dich geküsst hat. Vielleicht hat Du ja den Mut zu sagen, dass es Dir gefallen hat? Das würde ich allerdings erst, wenn ich wüsste, dass mit der Ex nichts läuft. Aber auch danach kann man ja fragen.

Alles Gute!