Problem von Anonym - 27 Jahre

Freundin und Job weg

Hallo

Muss mir meinen Kummer nun hier und jetzt von der Seele Schreiben.
Meine Freundin hat mich heute nach nunmehr fast 4 Jahren Beziehung verlassen. Und leider kanns ich´s nicht nach vollziehen. Es ist nicht so das ich nicht bemerkt hätte das sie in letzter Zeit anders war und sich von mir entfernt hat, jedoch kam ich auch nicht mehr an Sie heran. Das schlimme daran ist das es keinen konkreten Grund gibt, wir führten eigentlich eine sehr harmonische Beziehung hatten nie wirklich und ernsthaft Streit. Sie war einfach mein Lebensmittelpunkt!!! Ich muss wohl auch dazu sagen das dies wohl die schlimmste Woche meines Lebens war da ich diese Woche auch nach langer zusammenarbeit in einen großen Streit meinen Job der auch ein großer Teil meines Lebens war beendet habe. Das heißt nun steht ich eigentlich ohne alles da. Ich fühl mich wie in einer dicken Nebelbank gefangen ohne aussicht und option und dieser Nebel droht mich zu erdrücken. Das mit meinen Job und alle anderen Probleme könnte ich ertragen wen nur meine Freundin an meiner Seite währe. Zumal ich dazu sagen muss das ich in meinen Leben noch nie so empfunden habe. klar hat ich schon mehrere Freundinen und auch die wahren ja logischer weiße irgendwan zu ende. Aber diesmal.... Sie war eben die eine Frau mit der ich bis an mein Lebensende zusammen sein wollte mit der ich eine Familie gründe wollte für die ich mein ganzes Leben geändert hätte und auch mein Leben geben würde, nach wie vor.
Nun weis ich nicht wie mein Leben weitergehen soll nich steh nun ohne alles im Aus.

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

ich kann gut nachempfinden wie du dich fühlst. Warum deine Freundin dich verlassen hat, kann ich dir leider nicht sagen. Mir würden mehrere Möglichkeiten einfallen, aber Spekulationen bringen dich auch nicht weiter. Die einzige Möglichkeit es herauszufinden ist sie zu fragen! Auch wenn es schwer ist, für euch beide. Aber eine Antwort ist sie dir schuldig. Ruf sie an und bitte darum, dass ihr noch einmal miteinander redet. Frag sie direkt, warum sie schluss gemacht hat und bitte darum, egal wie hart es werden könnte, dir eine ehrliche Antwort zu geben.

Manchmal ist man an einem Punkt im Leben, an dem man denkt, alles ist zu ende, es gibt keinen Ausweg mehr. Aber glaub mir, irgendwann gibt es ein helles Licht am Ende eines langen dunklen Tunnels. Du musst nur dran glauben. Gib nicht auf, lass den Kopf nicht hängen. Durchforste lieber die Zeitungen nach einem neuen Job. Schreib Bewerbungen, zeig dich der Öffentlichkeit. Ich bin mir sicher, dass du schon bald wieder in deinem neuen Job voll aufblühen kannst.

Ich wünsche dir alles Gute
Michelle