Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Verliebt in einen 35jährigen

Hallo Liebes Kummerkasten-Team
Ich habe ein großes Problem. Ich glaube das ich in einen 35 jährigen Mann verliebt er heißt Michael. Ich habe ihn kennen gelernt als ich mit einer Freundin essen war und er hat mich halt Angemacht: Ich fand es zunächst erst witzig aber mit der Zeit ist mir aufgefallen immer wenn er in dieser Kneipe ist und ich auch werde ich ganz Nervös und so ein Kribbeln fängt in meinem Bauch an. Jetzt hatten wir demletzt Kerwe und er war auch da. Für ihn hab ich mich aufgestylt und alles mögliche hab immer in seiner Nähe gestanden und ihn immer angeschaut. Mittlerweile find ich mich bescheuert nem 35 jährigen Mann nach zu rennen. Ich schau immer das ich mit ihm Kontakt habe und das ich besonders auffalle aber irgendwie will ich was von ihm aber ich liebe auch meinen Freund ich weiß nicht mehr weiter am liebsten würde ich gern streben um alles zu vergessen. BITTE HILFT MIR !!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du liebst Deinen Freund - deshalb und auch ob des großen Altersunterschieds möchte ich eher von Schwärmerei als von Verliebtsein sprechen.

Es kann gut tun, von einem 'reifen Mann' beachtet zu werden - aber mehr darf es auch nicht sein. Du kennst die Gesetzenlage?

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Aber da Gefühle nicht immer nach dem Gesetz fragen, mache Dir deutlich, wie unterschiedlich eure Leben sind. Da ist ein gehöriger Unterschied zwischen 13 und 35 Jahren, ihr steht auf vollkommen verschiedenen Stufen im Leben und eine Beziehung halte ich für unmöglich.

Konzentriere Dich wieder auf Deinen Freund - Du sagst, Du liebst ihn also gehe ich davon aus, dass Du ihn auch nicht verlieren willst.

Alles Gute!
Dana