Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt er mich noch?

Hallo liebes kuka team.

alsoo ich habe vor 3 monaten mit meinen freund schluss gemacht,obwohl ich ihn noch liebe ! Vor ca 1 woche habe ich mich das erstemal seit dem ich schluss gemacht habe wieder mit ihm getroffen und wir haben über den tag an dem ich schluss gemacht habe geredet! er sagte mir das dass ziemlich schlimm für ihn war als ich schluss gemacht habe und er sogar tränen in den augen hatte! Nachdem er mir das erzählt hat hat er einen sehr traurigen eindruck gemacht und hat sich dann von mir verabschiedet und zu ihm ins haus gegangen! Danach haben wir noch einmal telefoniert weil ein freund von ihm gestrorben ist und er meine stimme hören wollte.Das fande ich echt schön weil ich ihn immernoch liebe und da er sich an dem tag wo wir uns getroffen haben so komisch verhalten hat und umbedingt meine stimme hören wollte habe ich oft das gefühl das er mich auch noch liebt! Aber manchmal also eig ziemlich selten glaube ich das auch nicht weil er immoment ne freundin hat =(
Aber mit der war er schonmal zusammen und da hat er sie nur verarscht...
Ich bin voll verzweifelt..
bitte helft mir und sagt mir was ihr darüber denkt...
liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich frage mich, warum Du Dich getrennt hast, wenn du ihn doch noch liebst? Was ist denn schiefgelaufen? Als ihr über euch und die Trennung gesprochen habt, hast Du ihm da auch gesagt, dass Du ihn noch liebst und erklärt, warum Du dennoch schluss gemacht hast? Das würde ich auf jeden Fall tun; zumindest dann, wenn Du ihn zurück möchtest. Ob er noch Gefühle für Dich hat, wirst Du auf diesem Weg herausfinden können.

Alles Gute!
Dana