Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich komme einfach nicht los

Hey,
Ich habe ein super SCHEIß Problem, und zwar: Ich liebe jemanden schon ne ganze weil und ehr mich nicht.

Alles fing gut vor einem Jahr an. Da habe ich jemanden kennengelernt (21) und haben öfter was zusammen gemacht und ich hab mich so doll verliebt und habe es ihm auch gesagt er hat mich erst mal warten lassen und meinte dann nein weil er eine "freundin" hat die ihn aber nur verarscht und das weiß er auch. Aber viel schlimmer er macht immer solche Hoffnungen er schreibt immer wie toll ich doch bin und das er mich voll lieb hat und sowas. Er sagt aber immer da würde nie mehr laufen. Im Dezember hatten wir nen krassen Streit. Seit dem hatten wir kaum Kontakt nur über ICQ(chat) Und jetzt wieder mehr wir machen auch wieder was zusammen und jetzt dann alle gefühle wieder da und ich weiß einfach ob er jetzt villeicht doch will. Weil er ist immer voll süß und so und damals meinte er schon das die Bindung zu mir da wäre ok es hat sich viel verändert aber warum fragt er mich so oft ob ich mit ihm mit will und er schreibt mir auch nachts immer ne sms was ich total süß finde er schreibt dann ich hoffe ich hab dich wach gekriegt und das er mir süße träume wünscht und sowas ebend....Bitte bitte bitte bitte hilft mir ich weiß nicht mehr was ich machen soll :-( weil ich ihn immer noch so sehr liebe :-(:-(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde ihn noch einmal darauf ansprechen und ihm sagen, wie es mir geht und auch, womit er mir immer wieder Hoffnungen macht. Wenn es diese Hoffnung nicht gibt, soll er es bitte lassen, weil er mir damit nur weh tut.

Alles Gute!
Dana