Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie weiß nicht, ob sie mich liebt

Hallo,
ich habe vor 2 Monaten ein sehr nettes Mädchen kennengelernt. Wir verstehen uns mehr als gut und unsere Freunde meinen schon, dass wir zusammen sind. Auch unsere Eltern und Bekannte reden schon über uns. Als ich letztens bei ihr war lagen wir im Bett und nachdem wir ein bisschen gekuschelt haben, haben wir uns geküsst. Ich hatte mich schon vorher in sie verliebt und ich hatte immer das Gefühl dass sie auch mich liebt. Als ich ihr vor ein paar Tagen meine Liebe gestanden habe meinte sie dass sie mich zwar mehr als gen hat, aber nicht weiß ob sie mich liebt!Sie meint dass sie sich über ihre gefühle nicht bewusst ist!! Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll...ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde sie fragen, ob ich etwas tun kann, damit sie klarer sieht. Die einen brauchen dann Abstand, andere mehr gemeinsame Zeit - also wirklich vollkommen unterschiedliche Möglichkeiten. Frage einfach nach, was sie jetzt braucht.

Alles Gute!
Dana