Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich möchte meinen Ex-Freund zurückgewinnen !!

Liebes Kuka-Team

Ich war 1 Jahr mit meinem Ex zusammen,wir hatten in dem Jahr mehrere Pausen aber haben immer wieder zueinander gefunden.Doch vor 5 Monaten hat er sich wie er sagt entgültig getrennt.Es war ein Schwerer Kampf mit dem Thema Freundschaft und Kontakt halten.Aber mittlerweile klappt es!!
Nur mein Problem ist:Ich liebe ihn immer noch wie am ersten Tag.Er sagte mir vor ein paar Wochen das er nie aufhörte mich zu lieben und das er mich vermisst.An einem anderen Tag haben wir uns zufällig getroffen und haben was unternommen,dabei ist es dann zu etwas mehr gekommen.Er hat sich mir sehr genähert und wollte auch mit mir schlafen.Als ich dann zu ihm sagte das er eine Freundin habe meinte er "heute nicht"und küsste mich und es war wie Früher in unserer Beziehung.Ich bin ihm kurz bevor er fahren musste weinend in die Arme gefallen und habe ihm gesagt das ich Ihn Liebe.Ich fragte ihn auch ob er sich es doch nicht noch mal mit uns überlegen könnte.Er sagte nach kurzem Überlegen "Ja".
Aber es ist jetz 3 Wochen her und es hat sich nichts getan.Er ist immer noch mit seiner freundin zusammen.Ich war bis jetzt seine längste Beziehung auch jeder der ihn kennt mein wenn er eine geliebt hat dann dich.Da bin ich auch mir auch ziemlich sicher.Aber er hatte schon viele Freundinen nur bei mir kam er mir vor als wäre ihm unsere Beziehung wirklich wichtig.So war es auch sagte er auch nach der Beziehung.Aber die "neue" scheint ihm auch wichtig geworden sein ich weiß nicht mehr was ich machen soll wieso sagt er mir das er mich noch liebt aber trennt sich nich?Und hatte was mit mir und immer wenn wir uns sehen können wir kaum von einander ablassen auf ieine Art haben wir immer Körperkontakt und schauen und ständig an und Necken und die ganze Zeit.!
Nur seid ein paar Tagen sagt er nur noch hdgdl oder nur hdl oder gar nichts.Wir treffen und auch gar nicht mehr nur ganz selten.Das er mich noch liebt glaub ich ja auch weil so wie wir miteinander umgehen aber wieso kommt er nicht zu mir zurück.Er hat bis jetzt nicht mit seiner Freundin Schluss gemacht und gibt mir auch nicht das Gefühl das es nochmal was aus Uns wird.Aber ich liebe ihn doch sehr und immer diese Freundschaft das ihn nicht anfassen dürfen weil er ja eine neue hat und dieses ständige aufpassen damit keiner iwas falsches denkt.Ich liebe ihn so sehr ich halt es kaum aus wenn wir mal chatten was eig jeden tag ist könnte ich nachdem er offline ist jedesmal weinen ok tue ich auch !! ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich kann einfach nicht mehr einen auf Freunschaft machen und mir geht es gut weil ich ihn liebe und glaube er liebt mich auch.Er sagte mal er wüsste nicht wer ihm wichtiger ist ich oder seine neue.was soll Ich tun?

Ich kann aber auch den Kontakt nicht abbrechen weil wir uns wenn die Ferien um sind wieder öfter begegnen und jedesmal diese Schmerzen im Herz und der Kloß im Hals dieses Zittern wen ich ihn iwo sehe aber jeden Tag weinen will ich nicht mehr.Ich möchte wieder die sein zu der er sagte Ich liebe dich ich möchte die sein die in seinen armen liegt.Wenn ich daran denke das alles seine Neue haben kann!!

Könnt ihr mir helfen wie Ich ihn zurückerobern kann.Wenn er mich wirklich noch liebt dan muss es doch iwas geben wie ich ihm das klarmachen kann ohne es ihm direkt zu sagen.Ich halte ein Leben ohne ihn nicht aus.Ich hatte schon oft Liebeskummer aber er Ist meine Große Liebe und wenn ich an ihn denke schießen mir die Tränen in die Augen.Und nein kommt nicht auf die Idee mir zu sagen ich soll den Kontakt beenden das bringt nichts wir hatten schon mal ein halben Jahr keinerlei Kontakt und jeden Tag wurde der Kummer schlimmer habe auch keine bilder angeschaut oder sonst was.Ich habe getan als wäre er gar nicht auf dieser Erde aber ich will ihn ja auch gar nicht vergessen ich will ihn zurück.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich will ihn zurückerobern aber nicht auf ne schmutzige Art und Weise.
Das er mich liebt ist sehr sicher aber scheinbar auch seine Neue.Wie kan ich ihn zurückerobern ??
Bitte helft mir Ich bin verzweifelt!!

Bitte helft mir.

Sven Anwort von Sven

Hallo auch,

setze ihn nicht unter Druck und ich denke es ist besser das ihr erstmal keinen Kontakt zu einander habt, keine SMS keine Mail einfach nichts! Es ist besser für dich da es dir ja weh tut wenn er dir so nah ist und dennoch wieder so fern. Halte so eine 3-7 Wochen lange Zeit der kontaktsperre ein und lenke dich ab mit Sport oder treffe dich mit Freundinnen, gehe raus versuche nicht an ihn zu Denken und nach der Zeit siehst du alles schon wieder mit anderen Augen.

Gerne kannst du auch hier im Archiv nachschauen eventuell hilft dir es auch bissel weiter.http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Ex+zur%FCck
Viel Glück Alles Gute
Gruß
Sven