Problem von Anonym - 17 Jahre

keiner will mich

hallo

ich bin mitlaweile echt tottraurig keiner will mich okay ich kann es auch verstehen
ich bin klein & dick und naja wer will das schon
gerade mal 2 beziehungen hatte ich die nicht länger als 3 monate bestanden.
immer wenn ich auf wen zu gehe kommen nur komsche blike oder man befreundet sich und mehr auch nicht =(
ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll und draue mich auch nicht mit na freundin darüber zu reden auserdem was sollte die denn da auch machen
ich erwarte jetz auch keine ratschläge oder so aber ich muss einfach mit wen darüber reden
ich kann das einfach nicht mehr in mich reinfressen ich schaff das nicht mehr
alle hatten schon so viele glückliche beziehungen und ich sitz dann immer nur wie das 5 rat am wagen da und hab eigentlich gar keine funktion
tut mir leid das ich euch das schreiben musste aber mit i-wen muss ich darüber sprechen (schreiben)

mfg

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

schade, dass du so traurig bist, aber schön, dass du dich damit an uns gewandt hast. Sicher gibt es bei jedem im Leben mal schwere Zeiten, in denen man sich ungeliebt und einsam fühlt. Ich finde allerdings, dass zwei Beziehungen dagegen sprechen, dass dich keiner will! Manchmal klappt es einfach nicht auf Anhieb und man gerät nicht immer an den Richtigen! Ich bin mir sicher, dass irgendwo da draußen jemand auf dich wartet! Kopf hoch! Wenn du im Archiv schaust oder auf unserer Soforthilfeseite unter Liebeskummer schaust, findest du hilfreiche Links!

Liebe Grüße, Vanessa