Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will mit ihr zusammen sein!

Hallo,
erstmal ein großes lob an eure seite! Ich find toll, was ihr macht, trotzdem habe ich schon ein paar mal geschrieben aber keine antwort bekommen!
Bitte diesmal eine Antwort ich brauche unbedingt einen Rat!

Also, es gibt da ein Mädchen und ich bin soooo verliebt in sie. Ich chatte eigentlich jeden tag mit ihr, meist auch über webcam! Wir kennen uns mittlerweile schon richtig gut und sie weiss bereits, dass ich in sie verliebt bin, aber da gibt es ein Problem: Sie hat einen freund, den sie aber nicht wirklich liebt. Sie schämt sich sogar für ihn und sagt mir auch ständig, dass er ihr auf die nerven geht... ich hab ihr auch schon dazu geraten schluss zu machen, da ich mit ihr zusammen sein will, doch sie will sich nicht trennen.

Ausserdem flirtet sie immer mit mir wenn wir uns sehn, und ich merke auch, dass es ihr gefällt wenn ich ihr komplimente mache oder sage dass ich sie liebe.
Manchmal fühlt sich das sogar so an, als müsste ich ihr meine liebe beweisen, hab mich sogar schon gefragt ob es das alles wert ist! -JA ist es, ich will sie nich aufgebn ich liebe sie über alles!

aber da gibts noch ein kleines problem: Ich will mich auch mit ihr treffen, sie sich ja auch. Aber kurz davor sagt sie immer ab und die Begründungen sind mal mehr und mal weniger glaubwürdig. Hat das was zu bedeuten?

Also am Aussehen kann es nicht liegen, dass sie sich mit mir treffen will. mir wird sogar ständig gesagt dass ich viel besser aussehen würde als ihr freund!

Ich will sie unbedingt für mich gewinnen! und mich auch mit ihr treffen! aber wie stelle ich das an oder wie bringe ich sie dazu? ich bin mit meinem latein am ende! bitte gebt mir tips!

MFG

Sven Anwort von Sven

Hallo auch,

bleibe in ihrer Nähe zeige ihr das du für sie da bist wenn sie Kummer hat, mache ihr nette Komplimente und lasse nicht locker denn sie scheint ja auch Gefühle für dich zu haben zeige es ihr und sage es ihr auch was in dir vorgeht was du fühlst, was du möchtest wie du dich fühlst wenn sie noch an dem Freund festhält. Drücke dir die Daume viel Glück

Alles Gute

Gruß
Sven