Problem von Lisa - 25 Jahre

Betrogen und das Aus

hallo.ich weiss nicht wo ich anfangen soll.....ich habe 3,5 jahre mit meinem freund zusammen gelebt.es hat nie richtig funktioniert.er war nie für mich da.trotz alle dem habe ich immer wieder versucht das unsere beziehung wird.ich liebe ihn so sehr.nach ewiner gewissen zeit trat ein andererer mann in mein leben in den ich mich wirklich erliebt hatte.....erst als das raus war hat mein freund angefangen sich um mich zu kümmern.er hat mich regelrecht terroroesiert und nur noch geweint und gefleht das ich zu ihm zurückkomme.trotz das ich meinen neuen freund liebte bin ich zurück zu ihm.ich denke es war mitleid.ich weis es nimmer.dann´ging es mir schlecht und ich wusste auf einmalnimmer ob es das richtige war.da swr alles im letzten jahr.mein freund hat wirklich alles getan für mich.leider hielt es nicht lange an und die probleme weswegen ich mich eigentlich trennte oder besser gesagt neu verliebte traten in schlimmerer form auf....bis ich mich vor kurzem wieder trennte.es ging mir soweit auch gut.ich hatte nie wirklich das verlanbgen das ich mich melden uss bei ihm.dann musste er mit mir in kontakt treten da er einige dinge gebraucht hat.er kam vorbei.er wollte nimmer gehen.e rhat mich einfach nimmer in ruhe gelassen ujnd mir so sehr geschworen das er mich liebt und zurück zu mir will....ich wollte nicht.ich hatte angst wieder verletzt zu werden.irgendwann habe ich mich überreden lasssen doch wieder mit ihm etwas zu unternehmen und bin mit zu unseren freunden.ein verheioratetes paar.sie meine beste freundin und er sein bester freund....und so hat dannn alles seinen lauf genommen: es kam mir von anfang an seltsam vor das er sich so gut mit ihr verstand....er meinte sda sei nix und ich spinne.auf einmal war er garnimmer so an mir interessiert und ne woche später sagte er: ich lieb dich doch nicht mehr.ich dachte ja,aber ich fühle nichts mehr.....das war so schlimmm das ich nimmer leben wollte.mir kam gleich in den sinn das es was mit meiner freundin zu tun hat.er meinte nein da is nix.jetzt haben sich meine freundin und der kumpel von ihm scheiden lassen und die beiden sind doch ein paar.ich kann einfach nimmer und will auch nimmr.wieso kannn man jemandem so etwas antun?ich war immer treu und ehrlich und eine gute freundin.die beiden leugnen es immernoch zusammen zu sein obwohl ich beide ztusammen gesehen habe.es tut so verdammt weh.....er hat alle ,
möbel mitgenommen und hat sich nie wieder gemeldet.bitte bitte helft mir dochich kann einfach nicht mehr....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Ich weiß, dass es schwer fallen kann, aber Du solltest jetzt auf Dich schauen und nicht mehr auf ihn. Er hat seine Entscheidung gefällt und ist wohl in einer neuen Beziehung. Erinnere Dich, dass Du eure Beziehung nicht mehr wolltest, dass Du Dich in ihr nicht wohl gefühlt hast, dass sie nie das war, was Du Dir vorstellst. Komm an den Punkt zurück, damit Du ihn loslassen kannst.

Er hat Dir mehrfach weh getan, hatte viele Chancen, aber funktioniert hat keine. Jetzt ist das Ende eurer Beziehung da und es tut weh - aber es kann auch ein anderes Gefühl machen: das Hin und Her ist vorbei, keine unglückliche Beziehung mehr.

Alles Gute!
Dana