Problem von Sina - 14 Jahre

Ich kenne ihn fast nicht

Hallo! also ich hab da so ein Problem.
unswar also ich liebe einen jungen von ganzen herzen aber das problem dabei ist dass ich ihn kaum kenne, und er ahnt kein bisschen was davon dass ich ihn liebe und ich sehe ihn auch so selten. als ich ihn das erstmal gesehen habe und das erste mal mit ihm gesprochen habe war ich wie hin und weg. liebe auf den ersten blick. ich habe nie an so etwas geglaubt.aber jetzt tu ich es.
ich weiß nicht was ich machen soll oder ob ich überhaubt eine chance bei ihm habe. soll ich ihn ansprechen? soll ich aufhören ihn zu lieben? in der sache bin ich vielleicht doch etwas zu schüchter = (
Er denkt bestimt ich bin total durchgeknallt wenn ich ihm sage das ich ihn liebe.weil ich kenn ihn ja benahe gar nicht.
bitte um einen rat oder so = (
Danke.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sina!

Aufhören, ihn zu lieben? Ginge das denn so einfach? Ich würde einen Mittelweg zwischen 'einfach vergessen' und 'ansprechen und Liebe gestehen' wählen. Ansprechen halt auf jeden Fall, aber normal ein wenig reden, ihm die Handynummer, icq o.ä. geben und sagen, dass Du Dich freuen würdest von ihm zu hören. Oder frage bei nächster Gelegenheit nach einer Verabredung, um euch mehr kennenzulernen. Das sagt zwar immer schon eine Menge aus - aber eben noch lange nicht alles. Für dieses 'alles' ist dann immer noch Zeit.

Alles Gute!
Dana