Problem von Angelique - 14 Jahre

Beschimpft

Hi KuKa! Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
ich werde von anderen von meiner schule immer als kleine s******* bezeichnet nur weil ich ein bisschen andrs gestylt bin aber es ist ehrlich nicht übertrieben.meine eltern finden ddas eigntlichauch noch sehr normal !
ich weiß nur nicht was ich sagen soll.die leute die sowas über mich sagen obwohl die mich gar nicht mal kennen.sol ich die reden lassen? soll ich die daraf ansprechen? oder sie auslachen und gleichermaßen beschmipfen?
die leute die mich kennen meinen ja sowas auch nicht zu mir und finden mich ganz lieb und so weiter.
Hilft mir,wie soll ich mich verhalten?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, ich würde es einfach ignorieren - wer Dich kennt, weiß, dass es anders ist als erzählt wird. Und wenn sie merken, dass sie Dich damit nicht treffen, wird das Interesse schnell versiegen. Gerüchte kommen schnell auf - und verschwinden meist genauso wieder.

Alles Gute!
Dana