Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich will meinen Ex zurück

Also ich habe vor einem jahr mit meinem ex schluß gemacht weil es so viele probleme in unsere beziehung gab aber es gab auch schöne zeiten wir waren 4 jahre zusammen und ich merke jetzt erst das ich ihn total vermisse und immer noch liebe doch er hat eine neue freundin und ich einen neuen freund nur ich kann nicht mehr ohne ihn leben er ist tag und nacht in meinem kopf was soll ich nur tun bitte helft mir das wäre sehr nett

Sven Anwort von Sven

Hallo auch,

du solltest dir darüber Gedanken machen was du möchtest warum du ihn jetzt in diesem Augenblick unbedingt wiederhaben möchtest läuft es eventuell schlecht in deiner jetztigen Beziehung? Denke in Ruhe darüber nach und erst dann solltest eventuell Kontakt zu ihm aufnehmen und gleich fairerweise deinen Freund über deine Gefühle zu deinem EX informieren, bevor es ihm aus heiteren Himmel trifft oder er es durch blöden Zufall selber raus finden wird.

Partner merken es wenn der oder die Gegenüber unzufrieden ist oder was verschweigt. Gerne kannst du auch im Archiv einige eventuell ähnlich gelagerte Fälle durchlesen.http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Ex+zur%FCck

Viel glück und KRaft
Gruß

Sven