Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwanger mit 3 Monatsspritze?

Hallo Kummerkasten Team!!!!!
Ich habe eine Frage die mich mehr oder weniger belasten.
Ich nehme schon über ein Jahr die 3 Monatsspritze.
Und ich schlafe mit mein Freund ohne Kondom,weil wir denken das ich ehe Verhütet bin,und er hat sich auch auf Aids Testen lassen (Vorab bin ich seine erste Freundin und er hat das erste mal mit mir gehabt).
Bin ich den so Verhütet das ich weiter hin mit mein Freund ohne Kondom schlafen kann?
Würde mich um eine schnelle Antwort Freuen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hat Dich Dein Frauenarzt dazu nicht beraten und informiert? Hier findest Du eine Tabelle zur Sicherheit der verschiedenen hormonellen Verhütungsmethoden:

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/verhuetung/hormonell.htm

Alles Gute!
Dana