Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Ich will mich umbringen

hei erst mal....ich will nicht mehr leben ....:( mein leben ist seitdem beschissen als ich mein erstes pferd mit 12 jahren verkaufen musste ... ich habe es bis heute noch nicht überwunden.....keiner weiß wie schlimm es ist jeden abend in seinem bett zu legen un sich die augen auszuträumen...mein zweites pferd bekam ich mit 13 jahren,...die besitzerin hat uns verarscht wiir mussten das pferd wieder abgeben,,,im moment haben wir ein gerichtsprozess wo wir über 100 000 euro los sind wenn wir den verlieren ...wir müsten dann alles verkaufen nur wegen mir!meine familie musste schon genug unter mir leide ich will nocht mehr auch seid der fünften klasse gymnasium habe ich jedes jahr einen brief bekommen dass ichsitzn bleiben würde , doch ish verbessert mich immer ... bis auf dieses jahr... ish bleibe ganz sicher sitzen ich wollte es eigentlich meiner mutter heiute sagen doch..ich hab mich nicht getraut...nun mal zu meinem vater ich habe ihnoch nie länger als ein wochenende am stück gesehen, nicht das meine eltern getrennt sind,nain mein vater hatte bloß bbis vor einer woche weit weg wo er nicht jeden tag nach hause fahren konnte... doch jetzt hat er gekündigt er ist jeden verdammten tag daheim und er denkt immer noch ich bin ein kleines baby as nervb6t echt z.B was hassten du da schwarzes unter deine augen gepinzelt--> des wa kajal! der lebt noch in edr stinzeit!! ich hab keine lust mehr noch zu leben !! sagt mia was ich machen soll oder ish springe

Anwort von Alida

Hallo,

wieso drohst Du uns??? "sagt mir, was ich machen soll, oder ich springe!"
Das ist sehr unfair, denn wir sind NICHT für dein Leben verantwortlich.
Du solltest mit deinen Eltern reden, ich bin mir ganz sicher, dass es für euch einen Weg geben wird, besser miteinander klar zu kommen.
Die Probleme, die Du auflistest, sind für mich überhaupt keine Gründe, um sich das Leben zu nehmen. Denk mal drüber nach.

Alles Gute

Alida