Problem von Anonym - 19 Jahre

Problem mit Freund

Ich bin mit meinem Freund seit 13 Monaten zusammen. Wir haben ein ständiges auf und ab der Gefühle. Teilweise zerfleischen wir uns regelrecht und sogar absichtlich.
Wir haben schon oft versucht ohne den anderen weiter zuleben, aber das funktioniert irgendwie nicht. Wir lieben uns sehr, können aber nicht mit und auch nicht ohne einander leben.

Was soll ich machen???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

"Teilweise zerfleischen wir uns regelrecht und sogar absichtlich" kann ich als Streit verstehen; Meinungsverschiedenheiten, die ihr nicht klären könnt. Schaut euch einmal diese Tipps zur Kommunikation an; ich bin sicher, sie helfen euch zu lernen, anders mitenander umzugehen:

http://www.zeitzuleben.de/artikel/kommunikation/gespraechsfuehrung.html

Alles Gute!
Dana