Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Meine Lehrerin mobbt mich

hallo an alle erstmal
es hört sich warscheinlich sehr lustig na das meine leherin mich mobbt aber es stimmt! sie hat zu mir gesagt das ich aussehe wie eine h*** un alle typen mir in den ausschnitt gucken würden un ich bestimmt vergerwaltigt werden würde weil der typ mich für eine h*** halten könnte un denken könnte das ich das will!
ich war darüber so geschockt un verlezt das ich einfach weg ging (also nach hause) danach war es ihr aber noch immer nich genung...sie lästerte vor der ganzen klasse über mich ab! vor meiner ganzen klase fing sie dann wieder an das ich rumrenne wie eine h*** und das das nich geht und ich das bestimmt mit absicht machen würde usw...das schlimmste an der ganzen sache ist ja das ich damit zum schulleiter gegangen bin und ihn hat es nich interesiert! am liebsten würde ich sie anzeigen un dafür sorgen das sie ihren jobverliert!!
aber soll ich das wirklich machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du mit Deinen Eltern darüber gespochen und sie gebeten, Dir im Gespräch mit der Lehrerin zur Seite zu stehen und den Rücken zu stärken? Sie könnten dafür einen Termin vereinbaren. Das halte ich für den sinnvollsten Weg.

Alles Gute!
Dana