Problem von Michaela - 19 Jahre

er hat einfach Schluss gemacht

Hallo

also ich weiß nich ob ihr mir antwortet oder nich, aber ich versuch einfach mal mein glück . Aber ich denke es tut auch einfach gut das mal nieder zu schreiben

Seit mein Freund mich verlassen hat , ich schwöre echt, das hat mir es den Boden unter den Füßen weggezogen. MIr ist schwindlig geworden und ich hab nich mehr klar denken können. Es war das schlimmste Gefühl was ich je Gefühlt habe.

Meine ganze Welt hat es zerteilt. Ich hab mich noch nie so leer und sinnlos gefühlt.
Und selbst was ich hier schreibe kann kein Ausdruck , für den Schmerz wiedergeben den ich in diesem Moment gefühlt habe.
Ich wollte wirklich nur noch eins sterben .
Weil ich verstand es einfach nich wieso er mich verlässt wenn er mich doch angeblich so liebt. Ich verstehe es immer noch nicht !

Und ich habe mich tot darüber gedacht , jeden Tag, jede Nacht, jede Stunde, echt ich dachte und dachte darüber nach. Und ich verstand es einfach nich...
Ich wollte ihn hassen, aber ich kann nciht weil ich ihn einfach sooooo sehr liebe und das obwohl er mir sooooooooooo wehgetan hat, meine Träume, meine Hoffnungen zerstört hat .

Die 1 Woche nach der Trennung , ohne ihn war der absolute HORROR !
ich wäre echt fast wahnssinnig geworden, hatten einen Nervenzusammenbruch und voll die Panik attakcen vor der Zukunft ohne ihn. Ich dachte wirklich ich müsse sterben so schlecht ging es mir .

Ich konnte nich mehr träumen, lachen nich mehr glücklich sein . Alles was ich gefühlt habe war diese runglaublich Schmerz ihn verloren zu haben .

IHN der für mich der Perfekteste Junge der Welt war . Die Angst, niemals wieder jemanden zu finden der so ist wie er , hat mich verrückt gemacht. Die wut auf mich selber , weil ich mir selbst die Schuld an der Trennung gebe /gab, ... das alles hat mich wirklich kaputt gemacht. Die erste Woche, war die schlimmste Zeit meineres Lebens, ich hab mich noch nie sooo leer und deprissiv gefühlt. Noch nie hab ich dran gedacht mein Leben zu beenden .

Schon gar nich für n Jungen. Aber in diesen Tagen da hab ich wirklich dran gedacht.
Ich hätte nie gedacht das ich jemals einen Menschen so sehr lieben könnte. Und wie weh es tut ihn zu verlieren. Es war so die Hölle. Langsam wird es besser, gut ist es noch lange nicht. Manchmal wenn ich so alleine bin und nachdenke dann muss ich weinen weil ich ihn noch immer liebe.
Die sache ist jetz 3 wochen her seit 3 wochen getrennt =(((

Und dann frage ich mich wieso ich ihn so liebe , ob es sein lachen ist , sein Blick , oder seine Stimme, und ich kam zu dem schluss , das ich ihn einfach auf jede Art und weise liebe, alles an ihm . Das er was besonderes ist , ein junge den es nur noch selten gibt, jemand der aus de rmenge herraussticht.

Auch wenn er ohne mich besser klar kommt als ich ohne ihn, auchw enn er ohne mich kann, und vllt. schon bald wen viel besseres kennenlernt, eine die ihn mehr verdient hat, ich liebe ihn . Und egal wen ich mal kennenlernen vergessen werde ich ihn niiee.

Ich wünschte manchmal sooo sehr wir könnten die Zeit zurück drehen, er würde wieder um mich kämpfen, einsehen das er ohne mich nich kann, das er mich zurück will... aber ganz tief in meinem Herzen weiß ich, das er nich zurück kommen wird wahrscheinlich und das er einfach wohl eingesehn hat das es besser ohne mich ist.

Ich habe ihn einfach nich verdient.

Ob ich jemals jemanden finde der zu ir passt , der wieder so toll ist wie er, weiß ich nich... ich weiß nur das ich ihn unentlich liebe ... das er mein leben ist, mein herz .

und das ich es so traurig finde das er mich verlassen hat um sich selbst zu finden, und es ist so traurig das er einfach nicht sehen kann das ich ihn mehr als das leben selbst liebe.


ich bin wirlich am verzweifeln , ich liebe ihn so sehr...

ich verstehe es einfach nich und ich frage mich wieso liebe ich ihn so sehr obwohl er meine welt so zerstört hat ?


vllt habt ihr einen rat oder i-was was ihr drauf antworten wollt ...

lg

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Michaela,

auch wenn ich es gerne würde, ich kann dir leider nicht sagen, warum dich dein Ex Freund verlassen hat, obwohl er dich angeblich noch liebt. Ich würde gerne Vermutungen anstellen, doch leider schreibst du nichts über eure Beziehung, was vorgefallen sein könnte. Wahrscheinlich wolltest du dir nur mal alles von der Seele reden, bzw. schreiben. Das ist auch ok und wichtig. Denn nur so kannst du mit der Sache abschließen. Deine Schmerzen und Empfindungen kann ich gut nachempfinden. Es ist immer schwierig eine Trennung zu verkraften, wenn man sie selsbt gar nicht wollte und wie auch bei dir gar nicht weiß warum überhaupt. Sicherlich, du könntest ihn fragen, aber ob dir das den Schmerz nimmt oder ihn lindert ist fraglich. Wahrscheinlich eher nicht!

Auch wenn es schwer ist. Du musst versuchen, weiter zu leben. Jeden Tag auf ein neues. Sich umzubringen ist nicht nur die schlechteste Lösung, sondern auch eine wirklich dumme. Sorry, wenn ich so ehrlich bin, aber dadurch bekommst du ihn auch nicht wieder zurück! Wenn du der Meinung bist, dass ihr noch mal zusammen kommen könnt, versuche um ihn zu kämpfen. Allerdings hört sich das in deiner mail nicht so an. Deshalb würde ich dir eher raten mit ihm abzuschließen. Auch wenn es schwer ist, aber du wirst merken, jeden Tag wird erst ein kleines bisschen einfacher. Und dann wird auch irgendwann der Tag kommen, wo ein anderer junge vor dir steht und du einfach nur denkst "Wow, der ist es!" Ich weiß, dass es für dich momentan unvorstellbar ist. Aber glaube mir, so wird es kommen. Lass dich durch die Trennung nicht allzu sehr runterziehen. Versuche dich abzulenken. Geh mit deinen Freunden raus, unternimm viel. Je mehr du unternimmst, desto weniger zeit hast du um über alles nachzudenken.

Kopf hoch, ich verspreche dir, mit der zeit wird es einfacher.

Lieben Gruß
Michelle