Problem von anonym (m) - 28 Jahre

Gebrochenes Herz

Hallo Liebes Kuka Team
zunächst einfach mal danke das es Euch für solche Situationen gibt.

Ich habe hier vor 4 Tagen meinen 1. Teil eingetragen, ihm dem ich mir ein bisschen Kummer von der Seele schrieb.

Nun hat sich in der zwischenzeit einiges verändert oder auch nicht. Hatte vor 3 Tagen ein Telefonat mit meiner Ex?- oder Freundin, in dem wir nochmal über das ganze nochmal gesprochen haben.
Ich muss dazu sagen das ich nach dem mir meine Freundin erklärt hat das es wohl aus ist, vorübergehend zu meinem Bruder gefahren bin und ich dachte es währe wohl besser so nach dem wir ja auch zusammen wohnen.

Nun ja als zu diesem Gespräch: Wir haben sehr lange gesprochen und haben denke auch über viele Dinge gesprochen. Es ist nun so das wir 4 Jahre zusammen wahren (oder sind) und ich dazu sagen muss das Sie auch noch relativ unerfahren in Beziehungen war als wir zusammen kammen.
Ich habe sie in der ganzen Zeit auch sehr unterstützt in sehr vielen Dingen und hab Ihr auch geholfen sich ein bisschen von Ihren Eltern zu lösen das sie sich von diesen sehr eingeengt fühlte.
Nun konnte ich Ihr auch über eine gute Bekannte einen guten Job vermitteln, der Ihr auch sehr Spass macht, Sie hat natürlich auch neue Freunde kennengelernt das ich auch sehr begrüße da ich der meinung bin man sollte auch trotz beziehung auch eigene Kontakte pflegen.
Sorry ich kam so bisschen von meinem eigentlichen Thema ab. Also in diesen telefonat hat sie mir erklärt das Sie sich Ihrer Gefühle nicht ganz so sicher ist auf das bezogen ob sie die Beziehung wirklich beendet wissen will das es aber nun so währe das sie das Gefühl hat etwas verpasst zu haben. Ich habe Ihr darauf gesagt das Ich Sie auch ganz verstehe und Sie von mir auch alle möglichkeiten bekommt um sich selbst zu entfalten. Sie meinte auch das wir vielleicht die Beziehung für einige Zeit mit getrennten Wohnungen weiterführen sollten. Ich bin mit Ihr dan so verbleiben das ich nun mal einige Zeit bei meinen Bruder bleibe (räumliche Trennung 700km) und Sie mich an den Wochenenden besucht. Weiters sagte Sie das Sie schon noch was für mich empfindet aber sich noch nicht sicher ist ob wir die Beziehung fortführen. Wir sind dan so verblieben das ich Ihr die Zeit zum Nachdenken lasse. Wir hatten auch darüber gesprochen in dieser Zeit trotzdem in Kontakt zu bleiben, ich meinte nur das es vielleicht besser währe wen Sie sich meldet da Sie selbst am besten weiss wen es für Sie in ordnung ist was Sie auch gut fand. Nun ist dieses Gespräch 3 Tage her und habe von Ihr seitdem nichts mehr gehört, werde langsam schon verrückt da sich in meinen Kopf meine Gedanken wie eine Achterbahn drehen und ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.

Nun weiss ich nicht mehr was ich machen soll und wie ich mich verhalten soll, kann derzeit nicht mehr essen, schlafen, denken.....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich konnte Deinen ersten Teil leider nicht finden - so habe ich zum Antworten nur diese Mail.

Sie braucht Zeit. Das hast sie gesagt und Du sagst, dass Du das auch verstehst und sie ihr geben willst. Und genau das passiert gerade. Sie zieht sich zurück, um sich selbst klar zu werden, was sie will oder nicht will. so hart das jetzt klingt, aber das wirst Du aushalten müssen. Ich weiß, wie schwer es sein kann, so in der Schwebe zu sein - aber im Moment sehe ich keine andere Wahl.

Alles Gute!
Dana