Problem von Lisa - 14 Jahre

Mein Tampon saugt nicht richtig

Hallo KuKa =)

Ich habe ein Problem...ich habe meine Tage (und das sehr komisch) ^^

naja auf jeden Fall nahm ich Tampons (MINI) aber die haben so alles vorbei laufen lassen =(
Und dann nehm ich jetzt normal...aber..ich musste mich letztens von der schule abholen, weil es SO PEINLICH war und alles durch meine Hose durchgekommen ist...ALLES +PEINLICH* und das war schon normal...soll ich etwa SUPER PLUS nehmeN??? o.O ich meine ich bin keine jungfrau mehr,deswegen brauc ich bestimmmt auch ne größere größe...aber als ich die gehabt hab das ertse ma war ich noch jungfrau un MINI hat trotzdem nix gesaugt =(((

Meine schwester nimmt doch auch NORMAL und es läuft nix vorbei (meine schwester is 24)

Immer ich =( ^^

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Ob Jungfrau oder nicht hat nichts mit der Tampongröße zu tun; dabei geht es um die Stärke der Tage.

Kann es sein, dass Du einfach öfter wechseln musst? Wenn der Tampon voll ist, geht es durch.

Alles Gute!
Dana