Problem von anonym (m) - 59 Jahre

Wer ist der Vater?

Aus erster Ehe habe ich einen Sohn. Als er 14 Jahre war ließ ich mich von meiner Frau scheiden. Als er 23 Jahre war erfuhr ich mittels zwei unabhängig voneinander erstellten DNA-Vaterschaftstests dass ich nicht der leibliche Vater bin. Im gleichen Test wurde auch festgestellt, dass meine EX-Frau eindeutig die Mutter ist. Also ist auch eine Verwechslung des Kindes bei der Geburt im Krankenhaus ausgeschlossen. Meine Nichtvaterschaft wurde auch gerichtlich festgemacht. Meine Exfrau behauptet unverändert, dass sie während der gesamten Ehezeit mit keinem andern Mann etwas zu tun hatte. Das glaubt niemand, denn Windbestäubung bei Menschen ist ausgeschlossen.
Nun würde ich gerne wissen wer der Erzeuger "meines Sohnes" ist?
Gibt es juristische oder sonstige Möglichkeiten anden Namen zu kommen?
Danke im voraus für die Unterstützung.
Gruß Littlehenry

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber dazu kann ich kaum etwas sagen; ich weiß es einfach nicht. Ein Anwalt für Familienrecht kann Dir da sicher Auskunft geben.

Alles Gute!
Dana