Problem von Betty - 14 Jahre

Soll ich ihn nochmal fragen?

Hi, also mein Exfreundl liebt mich glaube ich noch, er hat mich letztens auf die Backe geküsst (ich war voll geschockt) und so auch, ich darf z.B immer noch auf seinen Schoß sitzen.
Aber er erzählt mir immer von einem anderen Mädchen, die aber schon einen Freund hat....
Ich habe ja auch einen, aber ich bin nicht wirklich damit zufrieden, weil er ziemlich weit weg wohnt.

Soll ich meinen Ex um verzeihung bitten?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Betty!

Wenn Du wieder mit ihm zusammenkommen möchtest, dann ja! Überleg Dir was und wen Du möchtest und dann handele danach.

Du hast eine Beziehung, bist aber in ihr nicht zufrieden. Liebst Du Deinen Freund? Wenn nicht, solltest Du klar sagen, was ist. Denn sonst verletzt Du am Ende mehr als nötig.

Und solange Du eigentlich einen Freund hast, wird doch auch Dein Ex sich eher zurückhalten. Schau auf Deine Gefühle und dann geh offen mit ihnen um.

Alles Gute!