Problem von Nanni - 16 Jahre

Meine Brüste wachsen nicht

hallo,
mein problem ist folgendes, ich bin jetzt 16,5jahre alt und habe gerade mal 75A au nicht immer, manchmal is das zu groß.
man sagt ja man kommt nach der mutter.meine mutter hat 85C.aber da ich schon 16 bin glaube ich nicht, dass ich nach meiner mutter komme wenn da jetz noch nichts da ist=( aber auch alle anderen frauen in meiner verwandtschaft haben mindestens B...nur ich nicht.
ich bin 162cm und wiege so 51kg, meine mutter is auch ca so groß wie ich, zwar etwas weiblicher aber sie is ja auch ne erwachsene frau.
letztens haben meine brüste so ca 1.5wochen lang weh getan,..hab mich scho voll gefreut dass die jetzt vielleicht wachsen,...FEHLANZEIGE.hab ich noch ne chance drauf das da was kommt?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nanni!

Ob Deine Brüste auf jeden Fall noch wachsen werden, wann genau usw. kann ich Dir natürlich nicht sagen - aber Dein Körper ist erst mit 21 'fertig'. Und d.h. Du hast noch einige Jahre und jede Menge Chancen.

Alles Gute!
Dana