Problem von Bea - 27 Jahre

Mein Problem von Anfang Juli

Hallo, mir geht s echt beschissen und es wird immer schlimmer, hab euch damals geschrieben, das ich Depressionen seit der Trennung von meinem Freund nach acht Jahren habe und hätte gern mal ne antwort erhalten.
Weil er geht mir immernoch nicht aus dem Kopf und ich will es doch.
Bitte meldet euch.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Bea!

Inzwischen ist Dein Problem beantwortet, oder? Wir hängen mit den Antworten ganz schön nach; uns erreicht täglich eine wahre Flut. Wir tun unser bestes - doch gegen die Zeit scheinen wir nicht anzukommen.

Leider schreibst Du keinen Titel, sonst hätte ich Dir gern den Link noch einmal rausgesucht. Unter 'Bea' ist leider nichts im Zeitraum Anfang Juli zu finden. Hast Du anonym geschrieben?

Alles Gute!