Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich bin unglücklich verliebt

hi
ich wollte einen schönen tag mit meinen freundinin in der türkei beginnen
als mich plötzlich der süßeste boy anremmpelt er sagte irgentwas aber auf RUSSICH das habe ich natürlich nicht verstanden aber denn ganzen tag haben wir uns gegenseitig beobachtet die anderen tage liefen genauso am 3. tag sagte meine freundin sam er ist in dich verknallt ich sagte zu ihr naja ich mag ihn auch doch nach einer woche war er weg wir hatten nicht mit einander geredet aber die blicke reichten für mich!! ich weiß nur das er alexander heißt denn namen bleiben ja gleich zum glück was soll ich tun um ihn zu vergessen auch wenn ich ihn nicht vergessen will meine freunde sagen ich soll kontakt aufbauen aber wie?
ich habe hier in deutschland auch einen wo alle sagen das er in mich ist aber in denn war ich auch bis alexander kam!!!
bitte helft mir so schnell wie es nur geht schreibt mir aber bitte nur e-mails
danke danke danke
eure mary-ann

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Einen Russen namens Alexander finden, von dem Du nichts weißt, außer wo er seinen Urlaub verbracht hat, halte ich für nahezu unmöglich. So leid es mir tut. Schalte - wenn dir sowas noch mal passiert - schneller, lass Dir Adresse und Telefonnummer geben.

Weißt Du, ich denke nicht, dass wir hier vom Verliebtsein sprechen, sondern eher von einem Schwarm. Aber das kann sich manchmal genauso groß anfühlen. Du warst in einen andren, bis Du diesen Alexander gesehen hast. Nun, wer sagt Dir, dass es nicht noch einmal genauso gehen kann? Spätestens, wenn Du einen Jungen siehst, den Du noch süßer findest (ja, das geht) findest, weißt Du, Du bist über ihn hinweg.

Alles Gute!