Problem von Sandra - 14 Jahre

total verliebt, was nun? (2)

Leibe KuKa-Team,

fortsetzung zu folgendem link:
http://mein-kummerkasten.de/4365/total-verliebt-was-nun.html
Also, mittlerweilen hab wir schon ein wenig miteinander geredet, allerdings nicht viel. kennen uns nur flüchtig, denke schon, wenn er z.B. meinen namen hört, dass er weis wer ich bin und so, aber mehr nicht.
er hat jetzt seinen abschluss hinter sich gebracht, also sehe ich ihn so gut wie gar nicht mehr, wenn dann im auto vorbeifahren, oder so...
bin immer noch so verdammt in ihn verliebt und weis nicht weiter!!!
hab jetzt seine handynummer rausgefunden, doch was hilft sie mir? ich kann ihn doch nicht einfach schreiben, das kommt doch blöd, wenn er von einer "fremden" eine sms bekommt, was wird er sich da nur denken? vor allem wüsste ich nicht, was ich reinschreiben sollte: hi, wie gehts? was machst du gerade?
das kommt doch blöd, so was ist viel zu unorginell und die wahrscheinlichkeit, dass er zurückschriebt ist dann auch gering, doch was dann?
hättet ihr eine idee? fragen fallen mir auch keine ein.
hab mir auch schon überlegt, dass ich ihm einen brief schreibe, dass er weis wie ich für ihn empfinde, aber ist das nicht zu kitschig?
und wenn ich ihn dann doch mal sehe und mit ihm kurz rede(wie gehts? oder so ist meistens schon drinnen) dann ist mir das enzpeinlich und ich bekomm gar nichts mehr raus. Außerdem wird so ein brief nicht viel helfen, weil er mich ja eh fast nicht kennt. wegen der sms: ob wir uns treffen können, will ich auch nicht schreiben, da ich davor viel zu angst hätte, vor allem vor dem korb!
oh je, mir fällt gerade aus, dass ich alle möglichkeiten in frage stelle, ich denke ich bin ein ziemlich hoffnungsloser fall. na ja, würd mich sehr freuen, wenn ihr bald antworten könntet, da meine freundin auch was von ihm will und seine handynummer nun ebenfalls seit 2 tage hat, wenn sie ihm schreibt, ohne dass ich was davon weis und ihm auch schreibe, dann ist die hoffnung auf eine antwort wahrscheinlich noch meht gesunken. bzw. ohne dass er sich seinen teil dabei denkt. :-(

danke: mfg,
Sandra

Anwort von Jana

Hallo Sandra.
Tja, die Handynummer ist doch schonmal gut. Und wenn dir ein Brief zu kitschig ist dann nutze die Handynummer.
Denn es zeigt, dass du dich um ihn bemühst auch wenn du ihn kaum noch siehst. Und entweder du springst ins kalte Wasser und meldest dich bei ihm oder du verlierst ihn irgendwann ganz aus den Augen. Aber dann wirst du dir vorwürfe machen, nichts versucht zu haben.
Ich an deiner Stelle würde wahrscheinlich einfach simsen.
Ja, etwas belangloses aber so, dass er weiß, wer du bist. Also, gibt ihm einen wink so nach dem Motto "Bin die von der Bushaltestelle".
Schreib aber nicht gleich ich hab mich verliebt.
Schreib über Eishockey Schule etc.
Er wird schon merken, dass du dich für ihn interessierst und wenn er das gut findet antwortet er dir auch.
Versuch dein Glück!