Problem von Anonym - 16 Jahre

(unglücklich?)verliebt

Liebe KuKa-team
alsoho jah ich weiss nicht ich habe schon mal problemchen abgegeben und keine antwort bekommen aber versteh ich weil ihr sicher ziemlich viele nachrichten bekommt und najah tat einfach gut das alles mal aufzuschreiben...

also mein problem ist eigentlich.. weiss ich nicht ob ich mir nur ein problem daraus mache,
weil es gibt da einen Jungen und den fand ich schon länger toll und das beste war das ich ihm auch aufgefallen bin und eine zeit davor hatte er mich auch shcon ein paar mal angesprochen so.. alltägliche sachen sozusagen aber da hab ich mich noch nicht für ihn interessiert.. najah und auf jeden fall hat dieser Junge dann auch immer zu mir geschaut und ich hab mir shcon iwie gedacht das der irgendwas an mir findet weil er wirklich oft geschaut hat (was nicht nur mir aufgefallen ist auch freunden) und nach so ziemlich einer weile habe ich mich sogar getraurt ihn anzusprechen...
hat mich jede menge mut gekostet aber letzendlich hab ich dann nach seiner handynummer gefragt und da hatte er vorgeschlagen lieber icq nr. auzutauschen (ich nehm an weils billiger ist...) najah er konnte seine nicht auswendig also gab ich ihm meine und er versprach mich zu adden..
ich habe also gewartet und gewartet aber er addete mich nicht schaute mich aber weiter an und lächelte auch mal.. najah ich hab ihn dann einfachg nach so ca. zwei wochen gefragt ob er mich denn nicht adden wollte, dass solle er dann einfach sagen und er meinte er hätte mcih schon geaddet versucht es dann eben noch mal wei er shcon öfter das problem hatte... hab dann wieder gewartet, wieder nichts passier, er weiter geschaut.
hab dann noch mal nachgefragt und er hat schließlich gesagt das es wohl besser wäre wenn er mir seine nr. aufschreibt und beteuert das er mcih geaddet hätte... okay dann habe ich seine nummer bekommen hab mit ihm geschrieben und es war auch alles ziemlich cool, weil es hat spass gemacht mit ihm zu schreiben und war auch lustig...
er hat dann erzählt das er für zwei monate einen austausch macht in ein andres land...
ich habe ihn trotzdem gefragt (zwei wochen bevor er losgeflogen ist, eine woche bevor ich losgefahren bin in die ferien) ob wir uns treffen wollen,
er hat gesagt er würde sich erstmal nicht mit mir treffen wollen..
ich war ziemlich verwirrt und iwie traurig habs aber akzeptiert..
er hat weiter geschaut und war sozusagen normal... und jetzt ist er weg für zwei monate und ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll, weil iwie.. zwei monate warten ist auch ganz shcön lang und vllt will er mich dann gar nicht mehr treffen (wenn er es überhaupt jemals wollte) und ich weiss einfach nicht.. ich werd aus ihm halt einfach nicht schlau, weil das halt alles nicht zusammen passt und weiss nicht ob er mich nur nicht treffen wollt weil er wegfährt oder weil er mich nicht so wirklich mag... was ich dann aber seltsam finde so wie er sich verhält.. ich weiss jetzt einfach nicht was ich tun soll und najah... ist ne zielich doofe situation... weil nicht das ich dann sozusagen "warte" und wenn er wiederkommt bin ich Luft für ihn..
seine absage hat mich eben verunsichert.. najah..
vielleicht könnt ihr mir ja helfen,
liebe grüsse

Anwort von Sabine

Hallo!

Das Du bisher keine Antwort erhalten hast, könnte daran liegen, dass Deine Mail ohne Punkt und ohne Komma schwer zu lesen und zu verstehen ist. Auch mir ist es super schwer gefallen sie zu lesen und zu verstehen.

Ich würde dennoch sagen, dass Du vielleicht einfach abwartest, dass er erst einmal wieder zurückkommt und Du ihm nicht so nachstellst. Gib ihm auch die Chance auf Dich zuzukommen, so dass Du erkennen kannst, dass er auch Interesse hat. Das Du Interesse hast, hat er sicherlich jetzt mitbekommen. Auch, wenn er nicht auf Dich zukommen sollte, muss man das akzeptieren können.

LG, Sabine